Exotica1 die Zweite

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

• Schickes apartment, würd ich sofort nehmen *fg*
    Aber ich würd mir schwarze sofas kaufen *ggg*
    Aber echt, mir gefällts!

Eine frage, wie macht man den boden so?? Das er so glänzt?? Hat nix mit Tranzparenz und mirror zu tun?? *lol* ich weiss leider nur wies in Rune geht......*gg*

Greetz Metal LAdy :)

Ui des is ja net mit bryce gemacht oder?? Geht denn sowas auch in bryce?? Mit dem Boden??

• In TrueSpace2 kann man die Oberflächenrauheit und den Glanzlichtfaktor einstellen. Aus der Kombination von Oberflächenrauheit und Glanzlichtfaktor ergibt sich dann die Reflektion, die meinen Boden so glänzen lässt. ;)

Mit Bryce (hab' zwar nur die Version 3) geht das auch. Man kann bei Bryce in den Materialeigenschaften die Reflektion regulieren und erhält dann auch diesen Effekt. Die meisten Bilder habe ich bisher mit Bryce2 oder Bryce3 erstellt. :]

Gruß Powertrace

• Hi Dire-Wolf!

Ja, da muss ich noch einiges tun.

Wegen dem Fussboden und der Türe muss ich noch mit den Handwerkern meckern :D

Mit TrueSpace mache ich gerade meine ersten Gehversuche und muss nochmal auf die Leiter um an den Lampen was einzustellen. :)

Gruß Powertrace

• Hi Powertrace,

also: abgesehen davon, dass dieses Zimmer arg leer ist (was Geschmackssache ist) sind mir da ein Paar Kleinigkeiten aufgefallen. Die Tür rechts an der Wand hat Dani ja schon angesprochen. Da ist aber noch eine Tür im Raum! Und die ist auch nicht ganz dort, wo eine Tür nomalerweise sitzt. Du hast sie direkt ans das Fenster geklebt. Es kommt aber SO nie vor (außer bei Balkontüren). Dann ist Dir die Bodentextur an der Wand links in der Mitte verrutscht. Die blauen Fliesen sind irgendwie verkantet. Das würde ich noch ändern. Sonst eine schöne "Raumstudie".

Gruß

Nekhbet

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.