wer die arbeit von Brian Taylor nicht kennt,sollte unbedingt seine website aufsuchen und auch mal das forum(chat) näher betrachten,er hat eine menge guter tricks auf lager die ihn zu seinem ziel führen.Brian benutzt zwar das Programm Infini-D aber der kopf von Rustboy wurde mit carrara im vertex modeler erstellt und die meisten sachen sind auch in carrara machbar.ihr solltet der englischen sprache mächtig sein wenn ihr das forum besucht und oder nur auf seiner website stöbert.Brian Taylors arbeiten sind mitunter ein grund warum ich mich für eovia produkte entschieden habe,er zeigt deutlich das man keine software für 9000,- €(z,b. Maya Unlimited) braucht um einen ordentlichen kurzfilm zu produzieren.ich weiß aus einem interview das er sogar schon von maya usern gefragt wurde wie er seine sachen realisiert,da seine arbeiten aussehen als würde er die neuste und teuerste software benutzen.ich habe mir das Rustboy Buch gekauft(juhu,ich war unter den ersten 1000 bestellern und habe die limitierte ausgabe mit unterschrift von brian).das buch hat mir ne menge gebracht an tips und tricks(buch gibt es nur in english).schaut mal vorbei:
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.
-
-
Ich bin oft auf der Seite um mich zu inspirieren zu lassen und schaue mir die Movies an.
Hat Brian Taylor die Animation und das Rendern auch mit Carrara gemacht ? -
die animationen und das rendern hat brian komplett mit infini-d gemacht.das programm hatte noch keine bones,alles wurde mit constraints verwirklicht.ich finde es immer wieder abartig was das alte programm leisten kann und natürlich brian taylor.
-
Hi,
vielen Dank für den Link/Tipp. Ist echt ne tolle Seite - ich habe sie mir mal ausgiebig angeschaut und ... bin ja wirklich total begeistert!!!! :-o
Was man so alles machen kann ist echt beeindruckend ... *träum*
Ich habe mir auch gleich mal das Buch bestellt - konnte mich nicht zurückhalten!:p
-
du wirst das buch lieben,es ist unglaublich was brian taylor mit einfachen mitteln erschaffen kann.ich bin immer wieder aufs neue beindruckt wenn ich seine seite und sein forum besuche.
hier ist auch ein sehr guter carrara nutzer,litst hatte bei einem wettbewerb einen job bei ubisoft gewonnen und hatte das glück bei den spielen Splinter Cell 2 und XIII zu arbeiten.
http://www.chez.com/litst/eng/home.htm
er hat sehr gute carrara tutorials auf seiner seite und hilft auch mal gerne(wenn er zeit hat)via email.
-
Also,
das Buch ist vor ein paar Tagen eingetroffen ... oh mann das verschlägt einem ja den Atem!!:-)
Da hilft jetzt nur noch üben üben üben ... wirklich tolle Bilder und vor allen Dingen auch der Text dazu ist wunderbar geschrieben ...
-
hallo zusammen,
bin durchs googlen auf dieses forum aufmerksam geworden und find es gut, daß es auf deutsch ist :o)
mir scheint ja, daß carrara wohl nicht so verbreitet ist, in unseren landen..., was die anzahl der deutschsprachigen seiten im netz erklären würde...naja, genug davon ;o)
ja, jahhhhh, (seuftz) brain taylor ist einfach genial, hab vor einem jahr schon auf seiner seite geschaut und war von anfang an fasziniert. seit diesem zeitpunkt, wollte ich auch 3d´n :o)
mein erstes 3d programm war cinemar 4d go (also version 5) für 89€, jedoch mußte ich leidlicher weise feststellen, daß man mit dieser version keine polygone modellieren konnte :`o(
deshalb hab ich mir vor weinachten dann auf ebay, carrara 2 für 25€ ersteigert und hab mich schon gefreut, entlich auch was damit machen zu können. doch leider hab ich nicht die geduld, das fette englische handbuch durchzulesen (ich hasse handbücher), außerdem ist mein englisch ein wenig eingerostet....
aber ich versuch mein bestes...es gibt ja jetzt dieses forum, wo ich meine probleme auflisten kann *grins*
und das werde ich jetzt auch tunps.: wie habt ihr das mit dem buch gemacht, hattet ihr ne kreditkarte oder kann man das bei brian auch ander ordern??
-
hallo und herzlich willkommen im forum,ich denke bei uns bist du gut auf gehoben und wir helfen auch gerne weiter.
ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob es auch möglich ist über paypal das buch zu bezahlen.es geht alles über den shop caffeexpress,am besten mal in brians store nachschauen.
-
- 10. Mai 2025, 12:51
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.