hi,hier ist ein altes haus das ich in amapi und im spline modeler von carrara gemacht habe,allerdings war mein ziel gute texturen in photoshop zu malen.
ich hoffe es gefällt.:)
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.
-
-
Hi DAIGORO,
Hut ab ... gefällt mir sehr gut. Schöne Texturen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Texturen nicht gleichmässig erscheinen. Hast du hier mit [definition='3','0'][/definition] gearbeitet? :-o
Wunderbar sind nicht nur die Wand und die "Eternit-Platten" geworden, sondern auch die Steine vom dem Haus.
Wie hast du denn eigentlich das Eternitzeug als Objekt so hinbekommen? Ich wollte mal ein Wellblech erstellen, weiss aber nicht wie. Hast du einen Tipp für mich?
Noch eine Frage, hast du links mit Tiefenunschärfe gearbeitet?
Wirklich eine tolle Arbeit ... aber ich bleibe dann doch lieber in meiner Wohnung hausen, denn ich sehe keinen Kabelanschluss!!!:-)
-
danke wal,die tiefenunschärfe habe ich mit photoshop gemacht,weil mir das rendern sonst zu lange ging.fürs uvmapping benutze ich uvmapper pro und ab und zu ultimate unwrap 3d.
das haus habe ich fast einem haus nach gebaut wie es typisch ist in Beijing ,China.in den Houtongs(kleine seitenstrassen)findet man einige solcher häuser,allerdings sind die dächer schöner(kein wellblech)und die mauern sind grau(zum grössten teil).das wellblech habe ich im spline modeler gezeichnet.
ich habe eine zickzack linie gemalt und später habe ich an den verschieden haltern gezogen um die runde form zu erhalten.schalte unbedingt snap ein damit du genau die form machen kannst.ich werde später noch ein bil hoch laden,damit du siehst was ich meine.
ha,da fällt mir ein das es ja ein tutorial gibt mit dem ich mein erstes dach vor fast nem jahr gemacht habe,augenblick.....
hier:
http://home.swipnet.se/JEK/tutorial/tutor.html -
Hi DAIGORO,
vielen Dank für den Tipp. Habe ich natürlich gleich zu den Favoriten abgelegt.
Genau das habe ich mal gesucht ... super!
P.S.: Kennst dich ja mit China anscheinend gut aus ... ein Hobby oder mehr?
-
China,Japan und Korea sind Hobbys von mir.die asiaten machen geniale filme,und zwar nicht nur kampfsport.die koreaner und chinesen sind meine favoriten in sachen computer animationen und special effects.was mir auch sehr gut gefällt sind die komödien der koreaner und japaner.cool sind horrorstreifen von allen.und action,vergiss matrix,das matrix von asiatischen filmen inspiriert wurde kann man gut sehen.typisch japanisch und chinesisch.
ich interessiere mich allerdings auch für die kultur. -
Hi DAIGORO,
was die Filme etc. angeht hast du sicherlich recht. Was Spielshows und Action angeht sind sie weit vorne. Zumindest von den Japanern bekomme ich etwas mit (besonders, wenn wir essen gehen), denn mein Bruder arbeitet in einer japanischen Firma und spricht, schreibt und liest japanisch. Dies hat den Vorteil, ich komme hin und wieder an Filme die nicht im Kino oder in der Videothek zu sehen sind.
Allerdings sind sie dann in Japanisch und besitzen nur einen englischen Untertitel oder sie sind komplett in Englisch/Japanisch. Aber das sind super Filme - und ganz schön hart.
Ich gehe mal davon aus, dass du "The last Samurai" gut fandest? Ich fand ihn gut umgesetzt, besonders auch das - auch wenn nur sehr wenig - Kultur drinnen steckt.
-
tut mir leid wal,ich fand the last samurai nicht so gut,allerdings mag ich den tom cruise nicht so.du solltest mal meine asiatische dvd sammlung sehen.kauf mir die filme immer im original ton und mit englischem untertitel.du hast recht,die filme sind ganz schön deftig.besonders gut gefallen mir die filme von und mit takeshi kitano.das dein bruder japanisch kann finde ich genial,wenn ich die zeit dafür hätte würde ich das auch gerne lernen.lieber japanisch als chinesisch lernen,chinesisch ist ulra schwer.
-
Hi DAIGORO,
mann oh mann, was bin ich schwer von begriff ... deine Name ... ich bin mir eigentlich sehr sicher, das du die Okami Werke kennst!!
-
hey wal,das macht ja nichts aber du hast recht,daher habe ich meinen namen.ich habe alle 6 teile auf dvd,ich liebe diese reihe.
-
- 10. Mai 2025, 19:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.