Große Objekte in Carrara Studio Demo

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alain.

• Hallo zusammen,

spiel gerade mit dem Demo von Carrara Studio rum und ärgere mich, dass ich keine großen objekte Maßstabgetreu bearbeiten kann.

Ich will einfach ein paar ca. 2,5 m lange Sachen bauen ohne sie skalieren zu müssen.

Es soll also bei der Objektgröße 2,5 m anzeigen. Dazu müsste ich aber die Arbeitsfläche ein bißchen vergrößern.

Geht das irgendwie?

Danke

Gruß

Alain

• Danke,

das Objekt - 220 cm - ist zwar jetzt ganz drauf, aber jetzt fehlt halt das Gitter damit ich es genau positionieren kann... Ich suche die ganze Zeit nach einer Einstellung für ein größeres Gitter. Es muss doch möglich sein einen Raum 10 x 10 m auf das Ding zu kriegen und da maßstabgetreu ein Bett, Tisch usw. zu bauen.

Das Schlimme ist ja, dass ich die ganze Doku in deutsch habe und nicht darüber finde. Mir tun schon die Augen weh von pdf lesen... ;)

Gruß

Alain

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.