Raumschiff

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.

• hier ist mein erstes raumschiff,natürlich mit amapi pro erstellt allerdings nicht mit nurbs sondern mit poly modeling.

15_testship.jpg

bisher sind es knapp 300 teile,mir graut es schon vor dem uv mapping und dem texturen malen.:( :):D

PS:gerendert ist das schiff in carrara 3.

• Hi 3dps,ich glaube das mit dem überblick musste ich gerade in uvmapper feststellen.ich habe jetzt 1 stunde lange mit uvmapper gearbeitet und befürchte das ich noch eine weitere stunde brauche bis ich fertig bin.langsam aber sicher verliere ich die lust an raumschiffen mit viel detail.das nächste schiff das ich machen werde wird die meisten details in der textur haben. :D

• es nicht bunt zu machen habe ich mir auch schon überlegt und in dem bild einfach ein paar farbdosen neben dem schiff zu stellen,damit es aussieht wie ein miniatur modell.
    vielen dank für dein lob wal.:)

15_Ship5.jpg

• ... ja da schau mal an ... echt wunderbare Arbeit, sieht wirklich beeindruckend aus! :-o :-o
    Also das wäre dann was für die erste Seite im Magazin!! ;)

Das hat mich jetzt doch echt von den Socken gehauen ... warst du Anwärter beim "Animago Award"? Hättest sicher einen Preis bekommen ... ich habe eine Zeitschrift zugeschickt bekommen, in der alle Bilder abgedruckt sind ... aber eins fehlt noch!! :p :p :)

Weiter so ...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.