N00B Bild

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dps.

• Hallo, habe für mein erstes, etwas 'grösseres' bild etwa 2 bis 3 stunden gebraucht, modelliert in amapi texturiert und gerenderted in carrara,
    renderingzeit etwa viertelstunde:

Stargateroom-highres.jpg

naja habe aber natürlich noch probleme:

-das linke gelender ist immer rotgestreift, habe die farbe mermals geändert und auchschon jpg texturen raufgeknallt, aber ändert sich nx ...

-die roten leuchten an der wan sollten etwas realistischer aussehen, also wirklich selber leuchten

naja, wer als erster das motiv erkennt schuldet mir 'n euro ^^

strom3r

• Hi Stromer,

da frage ich mich gerade wo geht's denn hin? ;) :)

Schön gemacht, auch das mit dem ... hmm wie nennt sich das doch gleich ... das Schimmerding im Rad. Dahinter hat auch das Geländer eine andere Farbe. Eine Sache fällt mir noch auf ... die Schränke scheinen links zu schweben.

Aber dafür, das du erst seit ein paar Tagen dabei bist - tolle Leistung! Weiter so ... ;);)

• Hi Stromer,

sehr tolle arbeit,meine ersten 3d gehversuche sahen nicht annähernd so gut aus wie dieses bild.wegen den leuchten solltest du dir den thread =es werde licht= von wal durchlesen,diefa hat dort gute tips gepostet und ich habe auch meinen senf dazu gegeben.wenn du willst dann poste doch mal ein bild vom shader tree des geländers,vielleicht liegt dort das problem oder es ist womöglicch ein uvmapping prob.

Happy modeling und Rendering!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.