Guten Tag ;)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.

• Hallo liebe Pixel Studio Gemeinde,

ich glaubte ich wär im Himmel, als ich so im Internet daher dümpelte und diese Seite entdeckte.

Mann, ich habe seit Ewigkeiten eine Community für Carrara Studio etc. gesucht, aber leider keine gefunden...
    Habe mich bei dem französischen Amapi.net-Forum bemüht, mit schlechten Englischkenntnissen, meine Probleme zu lösen, was leider ssseeeehhhhrrr schwer war :D

Toll; ich habe mich hier ein wenig umgesehen, und möchte hiermit ein großes HALLO an alle aussprechen.

Hach, man fühlt sich nicht mehr so allein :)

Wie super seid Ihr in Carrara Studio 2?
    Seit 1 1/2 Jahren arbeite ich damit und denke immer wieder: Was für ein tolles Programm es doch ist. Manchmal könnt man auch mal schreien, aber alles in allem geht es doch, oder?

Naja, viel geschwafelt, aber jetzt muß ich schluß machen.

PS: Eine Klasse Seite ist dies. Mein Kompliment:)

Vielleicht werde ich in Kürze ein Bildchen zeigen...

Gruß

MRK-X2

• Hi MRK-X2,

auch von mir ein schönes Hallo und Wollkommen!

Ich hoffe du fühlst dich hier genauso wohl wir alle anderen auch.

Sei 1 1/2 Jahren ... hui.

Ich bin erst seit ein paar Monaten mit Carrara Studio 3 beschäftigt - aber es macht sehr viel Spass, auch wenn es oft noch nicht so funktioniert, wei ich das gerne hätte!! *das wäre auch das erste mal :D*

Also viel Spass!

• Wilkommen im forum MRK-X2,freut mich das es dir hier gefällt,3dps hat gute arbeit geleistet mit diesem forum.
    ich habe mit carrara im januar 2003 angefangen und ich denke es klappt recht gut.

und du hast recht,carrara ist ein super programm und schreien könnte man wirklich ab und zu mal.

wir freuen uns auf dein bildchen und deine beiträge.
    viel spass im forum.

grüsse
    Dominik

• Ja ich bin sehr zufrieden mit Carrara Studio, aber irgendwie wollt ich mal auf die V3 updaten, jedoch weiß ich nicht ob ich jetzt auch noch die V 4 abwarten soll...

Aber V4 kündigt Eovia einfach nicht an ;(;)

Naja, dann wird halt damit weitergebaut...

Bald werde ich mal ein oder 2 Bilder posten, damit Ihr auch mal eine Vorstellung von meiner "Kreativität" bekommt :D

Gruß

• hi,

ich würde an deiner stelle warten bis v4 draussen ist,ich denke es wird zwar noch ein knappes jahr gehen(villeicht sogar früher)aber man ärgert sich dann doch wenn man erst ein upgrade gekauft hat und dann kommt schon das nächste.
    ausserdem habe ich gehört das einiges in punkto animation verbessert werden soll,was ich am meisten benötige für ein projekt an dem ich nit 6 anderen schon seit 7 monate arbeite,den universe 5.5,lightwave 8 oder messiah studio ist mir leider noch zu teuer.

• Ja, das mit dem ärgern, kenne ich nur zu gut...

ich habe bereits mit Carrara 2 das Problem gehabt, kaum eingestiegen zu sein, bevor das neue Carrara angekündigt wurde...:-|

Naja....

Du arbeitest an einem Filmprojekt??? Ui, ich auch... mal sehen, wie weit seit Ihr?

Ich bin noch in der Startphase... :D
    Rohszene ist texturiert, animiert etc, nun müssen Drehbuch und Kamera angeglichen werden, und die ersten Szenen würden renderbereit vorliegen :-o

Nur ich kann mit 2 Rechnern nur langsam vorankommen ;(

Naja, bis zum Winter müsste es klappen die ersten Szenen reinzupacken... ;)

So bis dann mal...

• bei uns geht das ganze ein bisschen länger,wir haben jetzt etwa 4 fertige charakteren die geschichte natürlich und wenig zeit,dazu kommt noch das alles auf entfernung funktioniert,d.h.
    neuseeland,amerika,australien,england und canada,da sind alle verstreut und bis wir immer alles abgestimmt haben gibt es schon wieder neue ideen.wir sind noch relativ am anfang vielleicht 10% haben wir aber es ist noch verdammt viel,ich habe noch nen character und 8 verschiedene flugobjekte zu bauen und wer weiß was noch alles dazu kommt.
    das schlimme ist das unser animator das handtuch geschmissen hat aus zeitgründen,er hat schon ein paar test animationen mit 3dmax erstellt gehabt die wirklich fantastisch waren,echt schade.
    es wird nicht lange gehen bis der neuseeländer(der kopf unsere bande) jemand neues rekrutiert hat,hoffe ich jedenfalls.
    so gross wie die geschichte und die welt sein soll werden wir wahrscheinlich 2 - 3 jahre brauchen um alles fertig zu machen,egal es macht spass und ich habe verdammt viel gelernt dadurch.
    ich habe auch zwei rechner und werde mir nächstes jahr noch nen dritten holen,wir haben uns vorgenommen irgendswie alle unsere rechner dann online zu verknüpfen und dann ne mini renderfarm zu machen für das projekt.

angefangen haben wir übrigends mit 17 leuten und jetzt sind wir noch zu sechst.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.