Mein erstes Carrara Studio Projekt...

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.

• Hi, hier stelle ich mal ein Bild vor, welches das erste Projekt mit Carrara Studio 2 darstellt.

Es ist riesig in der RAM-Belastung, 1,5 GB Ram wurden benötigt... :-o

Nun gut, erstmal sollte dies direkt ein Film werden, und 2. bin ich äusserst verschwenderisch vorgegangen in der Modellierung, Texturierung etc...
    Drehbuch war fertig, 2 Szenen waren fertig, Figuren wurden von jemand anderen erstellt, und Synchronsprecher waren angagiert...

Nur es wollte letztendlich nicht klappen ;(

Schade, aber nun mal das Bild...

Gruß und bis moin

64_Bild%20Arbeitszimmer.jpg

• Hi MRK-X2,

sehr schönes Bild. Auch sehr detailreich und schöne Texturen an den Objekten (Bilder, Screen) - aber holla, das ist aber noch ne alte Tastatur. Da fehlt die Windowstaste!!! *spässle gemacht :)*

Hast ja an viel gedacht, mir fällt nun nix mehr auf, was in so einem Zimmer noch fehlt - ok, der arme Mensch, der sich mit Word (?) rumschlagen muss!! :) :)

Irgendetwas stimmt aber nicht so mit der Türe oder? (die kommt mir sehr schmal vor)

Um was sollte es denn nun noch gehen in diesem Film? *neugierig geworden*

Weiter so !!!

• Naja, vielleicht eine kleine Info bezüglich der Türe.

Die braunen Balken, welche da im dunkeln zuerkennen sind, sind zu einen der Türrahmen und zum anderen ein Teil von der Türe...

Ich sende heute Nachmittag ein weiteres Bild und dort wird es dann besser erkennbar :D

Erstmal Danke für das Lob und die Tipps... Dieses Projekt ist aber definitiv "gestorben" 8-|

Gruß und bis später.

• Da sind die versprochenen Bilder. Jetzt ist auch die Türe besser zuerkennen :D

Aber denket dran, dieses ist meine erste Szene überhaupt in Carrara Studio, also nicht zu hart urteilen ;)

Gruß

64_Bild%203.jpg

und das letzte Bild aus diesem Räumerl...

64_Bild%202.jpg

So, das ist es erstmal von mir... 8-)

• sehr schön gearbeitet,gefällt mir persönlich sehr gut.wie ich sehe ist der türgriff im zweiten bild etwas zu gross,witzig ist das mir das genauso geht mit den dummen dingern.trotz allem sehr ordentlich und detailiert.
    wie lange hast du daran gearbeitet?

• Genau kann ich es nicht sagen. Ich weiß nur, ich habe anfang April 2003 begonnen und mitte Mai 2003 war diese Szene fertig. Dann hatte ich meine erste Aussenlandschaft erstellt...

Gut 4 bis 5 Wochen, wobei ich nicht jeden Tag dransitze !!! :D
    Wie gesagt, ich bin einfach zu genau mit dem Arbeiten. :D

Gruß

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.