Hallo,
nun ist es endlich soweit, die Regale füllen sich und Carrara 4 wird der breiten Masse nun zugänglich gemacht!!
Jetzt kann es hoffentlich nicht mehr so lange dauern...
Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MRK-X2.
Hallo,
nun ist es endlich soweit, die Regale füllen sich und Carrara 4 wird der breiten Masse nun zugänglich gemacht!!
Jetzt kann es hoffentlich nicht mehr so lange dauern...
mir wäre es recht wenn sich mein regal mit einer neuen box füllen würde,ich warte und warte und das einzigste was sich nicht ändert ist der eintrag auf meinem elemt 5 account,da steht immer noch carrara ist auf rückstand und der versand verzögert sich.ich war mit sicherheit einer der ersten der carrara bestellt hat,direkt am 31 august um ca 10.00 morgends aber ich bin mir sicher das ich weder ein carrara t-shirt noch ein de la flor büchlein bekommen werde,eigentlich schade,was mir aber zeigt das ich vielleicht doch länger warten hätte sollen mit dem bestellen oder es nochmals überdenken hätte müssen,im moment läuft es mit amapi und lightwave sehr gut,ich hoffe das das keine kundenfang technik war.ich hätte lieber ein carrara shirt als das dumme lightwave longsleeve das mir viel zu klein ist und bei dem programm dabei war. :-|
wenn es um software geht bin ich sehr sehr ungeduldig,vor allem dann wenn ich sie brauche,wollte ich nur mal gesagt haben.
Na, dann viel Spaß mit englischer Software im deutschen Forum. Ich meine jetzt nicht dich, Daigoro, dir wünsche ich wirklich viel Spaß. Aber, nachdem ich den (deutschsprachigen) Newsletter von Eovia gerade gelesen habe, macht sich doch etwas schlechte Laune breit. Was wollen die eigentlich? Noch auf unbestimmte Zeit ihre deutschsprachige Kundschaft warm halten und so tun, als ob nichts wär? Man könnte ja glatt vergessen, das die Software gar nicht deutsch ist. Upgrade hier, upgrade da, alles super. Nur das Programm gibts nicht auf deutsch. Aber das spielt ja keine Rolle. Tut mir leid, aber ich habe`heut eh schlechte Laune. ;D
junge junge,Diefa.mir geht es genau so,heute klappt garnichts.auf die englische carrara version freue ich mich aber trozdem da ich ja schon fast immer alles in englische kaufe.
ich habe gerade festgestellt das ich mir das plugin architool nicht kaufen werde,für die download version zahlt man 89€ und in amiland 89 us dollar.nicht fair da es sich ja um eine download version handelt,darum werde ich 80 us dollar in ekis modpack investieren ist für lightwave und ist in etwa das selbe nur günstiger und es kann ein paar effekte mehr.solche plugs sind gut für hintergrund objekte,finde ich.
Hi Daigoro,
das ist natürlich immer ein wunder Punkt. Nachdem wir nun den Euro haben und damit etwas stärker sind als der Doller, muss ich trotzdem mehr Euros hinblättern als Dollars. Das ist echt unglaublich und bis jetzt konnte mir noch niemand erklären warum. Das ist etwas was mich immer wieder ärgert ... :-|
Ich habe heute mal mit Element5 telefoniert ... leider konnte mir nicht gesagt werden, ob die Ware schon da ist, oder nur noch nicht eingebucht wurde. Vielleicht wollte man das auch nicht. Eine nette Dame teilte mir mit, das die Ware eigentlich schon da sei und wunderete sich ebenfalls warum sie noch nicht im Buchungsprogramm vorhanden ist ... was soll ich sagen ... ooh
Salü
Ich sag's ja ungern, aber ich habe bereits am 30. Oktober von Element 5 ein Mail erhalten, dass mein Carrara 4 Pro Upgrade verschickt worden sei. Entsprechend müssten sie's vorher auch eingebucht haben.
Aber ehe Neid aufkommt: Bekommen habe ich's auch noch nicht, weil ich Schweizer bin und die lieben Zöllner Pakete gern ein paar Tage rumliegen lassen (ausserdem habe ich mir erst im Juli Amapi Designer 7 gekauft, davon dann die Sidegrade-Version von Carrara 3, die ich gerade 3 Tage vor der Neuankündigung von Carrara 4 erhalten habe ... Und bei Eovia habe ich betreffend irgendeiner zusätzlichen Vergünstigung keine Gnade gefunden. :-| Da dürfen's mir die neue Version dafür auch zügig zustellen . Sie hätten mir z.B. gern Amapi Pro als Gratis-Version beilegen können, insbesondere, da mein Software-Budget für die nächste Zeit erschöpft ist (wird dann halt Amapi 8 Pro)).
Wie dem auch sei, mit etwas Glück, bringt mir der Postbote heute noch ein Paket oder zwei (ich bin da auch etwas ungeduldig).
Liebe Grüsse
DrZen
na dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel spass.mich ärgert es als amapi designer und pro user das es kein spezial angebot von carrara studio 4 pro gab.jetzt habe ich dann amapi designer 2 mal dank cs 4 pro.nun ja,das nächste mal werde ich das geld in ein grosses lightwave plugin investieren oder auf messiah studio sparen.
ich würde gerne mit carrara 4 pro schon was machen aber wahrscheinlich lässt mann mich 2 monate warten so wie beim letzten mal,da hatte man mich vergessen.
ich habe breits gelesen das die ami user auch so gut wie kein t-shirt und buch bekommen haben,war vielleicht alles nur auf 50 stück limitiert und doch nur ein kundenfang damit man schnell bestellt.eovia ist vielleicht nicht so gross wie zum beispiel alias mit maya oder ähnliche firmen aber ich kaufe viel von kleineren firmen und da klappt es auch,wie z.b. pandromeda(mojoworld).
mit wut im bauch sollte man vielleicht nichts posten aber ich kanns mir halt nicht verkneifen.
ach ja,die firma pixologic macht auch alles über element 5,als zbrush 2 raus kam konnte ich mir sofort das upgrade downloaden und habe mir zusätzlich mein freies upgrade auf cd bestellt für 9,90€ was innerhalb 3 tage bei mir war.pixologic ist auch keine grosse firma d.h. durch zbrush 2 jetzt schon.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |