holz texturen generator,umsonst

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.

• hier habt ihr einen link zu einem texturen generator der recht gute holz texturen generieren kann.
    die firma bietet unter anderem auch einen sehr guten texturen generator namens genetica(135,- us dollar) an.das ist ein node based generator.ich habe den genetica bereits seit einem jahr und das ding liefert äusserst gute texturen,werde ihn aber trotzdem verkaufen,nur so am rande bemerkt da ich ja photoshop cs habe. :)

http://www.spiralgraphics.biz/

• Hi Daigoro,

ein nettes Tool und die Texturen sehen wirklich sehr gut aus.
    Wie ist denn das Handling damit, ist es einfach zu bedienen?
    Schnell sind angeblich damit Texturen erstellt ... ist dem wirklich so oder brauchst du erst eine Vorlage, die du dann anpasst oder kann man damit von "Null" anfangen und etwas geniales stricken?

Ok, ok sehr viele Fragen ... sorry! :p :D

• Salü

Vielen herzlichen Dank Daigoro für den Link!

@Wal: Es sind über 100 fertige Texturen drin, die du dann ähnlich wie bei Carrara deinen Wünschen anpassen kannst. Ich hab nur ein paar Minuten damit rumgespielt (eigentlich müsst ich jetzt arbeiten *g*) und was produziert, was man sogar verwenden könnte. Also, probier's aus.

Liebe Grüsse

DrZen

Edit @Daigoro: Entschuldige bitte, dass ich deinen Namen immer falsch geschrieben habe. Und danke nochmals.

• hi wal,das ist super einfach,hier musst du nicht wie in photoshop überlegen welchen filter du jetzt am besten einsetzten musst um das gewünschte ergebnis zu erreichen.am besten ausprobieren und du wirst sehen es ist super einfach. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.