hi,hier seht ihr einen kleine alien den ich zur zeit mache,ich habe in amapi pro das grundmodel erstellt und baue gerade die details und die uvmaps in lightwave,später male ich dann die texturen in photoshop und render dann in lightwave.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.
-
-
Salü
Das Kerlchen wird gut (wobei das Ding da vorne unten etwas missverständlich gedeutet werden könnte). Danke vor allem dafür, dass du zeigst, wie er entsteht - dadurch können Leute wie ich einiges lernen.
Liebe Grüsse
DrZen
-
danke Dr.Zen,das mt dem ding vorne wusste ich das es unter umständen anderst gesehen werden könnte.
wenn ich die texturen habe dann ändert sich das aber. -
Hihihihi ... da muss ich allerdings DrZen recht geben... das sieht doch etwas lustig und verwirrend aus (kommt allerdings darauf an, was gemacht werden sollte!)
Bin dann mal auf die Textur gespannt!!
Hi Daigoro,
ich findes das Männecken aber snst schons ehr gut und wie auch schon DrZen gesagt hat, super, dass du uns in deine "Bearbeitungsabschnitte" einen Blick gewährst. Besonders die Augen- und Mundpartie ist gut gelungen. Ist das alles aus einem Körper geformt, oder hast du für die Augen Kugeln verwendet?
-
für die augen habe ich je zwei kugeln verwendet,einmal für aussen die dann transparent ist und die innere kugel,alles ist so geformt wie ein menschliches auge damit auch alles so reflektiert wird und natürlich auch das licht gebrochen wird wie in der realität.also fast ein anatomisch korrekter augapfel.
-
Hallo Dominik,
sehr schön ... das hört sich super an. Bin mal gespannt, wenn du direkt auf das Auge zoomst, woe dann die Spiegelung (wenn vorhanden du überhaupt dies ausprobierst) werden wird. Auf alle Fälle ein schöne Idee und sehr detailiert.
-
- 19. September 2025, 21:05
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Hexagon & Amapi nach Bryce, Hexagon & Amapi verschoben.