2D-Software

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von diefa.

• Leute

Auf meiner Suche nach einer Möglichkeit Texturen malen zu können ohne das teure Painter kaufen zu müssen, bin ich auf eine Software gestoßen, die Painter ähnlich ist, und auch einige Photoshop-Funktionen innehat (z.B. die einfache Ebenenverwaltung). Zwar hat sie nicht den gewaltigen Funktionsumfang wie Painter (wer braucht die schon?) und es gibt noch einige Mängel bei den Grundfunktionen aber ich bin der festen Überzeugung, dass dies die beste Alternative zu Painter ist und Zukunft hat.

Denn: diese Software ist in deutsch und es gibt sie GRATIS ! ! !

http://www.artweaver.de

:G

• Hi crazy43d,

vielen Dank für den Link. Painter hatte mich schon die ganze Zeit sehr stark interessiert, aber der Preis und die Zeit dieses komplexe Tool zu erlernen hatte mich gleichzeitig doch etwas abgeschreckt.

Nun sieht es mit dem Link doch wieder ganz anders aus ... es macht einen sehr schönen Eindruck. Deshalb habe ich es auch gleich in meine Favoritensammlung überführt ... :G :D

Eine tolle Sache ... ich denke ich wedre es demnächst auch gleich mal ausprobieren.

@Daigoro:
    Auch dir vielen Dank für die Links, das sind sehr schöne Schen dabei, die man einfach mal ausprobiert haben sollte ... vielleicht möchte man sie ja auch nicht mehr missen ... 8-) ;)

• Hallo wal,
    deine Neugier auf neue Software in Ehren. Aber ich habe mir auch artweaver angeschaut. Ich empfehle dir, die Zeit, die du für artweaver benutzt, in das Kennenlernen von deinem Photopaint zu investieren. Bis auf ein, zwei Effekte kommt das (noch sehr unfertige) artweaver an Photopaint nicht ansatzweise heran...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.