Hallo Community,
wollte mal fragen, ob jemand die Tutorial CD für Amapi Designer von Brycetech kennt und evtl. besitzt. Was haltet ihr davon, lernt man damit was und ist sie für einen Anfänger (wie mich ;)) empfehlenswert.
Danke
Gruß Gerald
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dampf.
Hallo Community,
wollte mal fragen, ob jemand die Tutorial CD für Amapi Designer von Brycetech kennt und evtl. besitzt. Was haltet ihr davon, lernt man damit was und ist sie für einen Anfänger (wie mich ;)) empfehlenswert.
Danke
Gruß Gerald
alles was von brycetech stammt ist uneingeschränkt empfehlenswert,wenn man einen schnellen einstieg in amapi will sollte man diese tut cds haben.
Ok, danke
und gleich noch ne Frage hinterher:
gibts die CD nur im online store der 3DCommune oder auch noch wo anders?
Hi gest,
soweit ich mich zurück erinnern kann, ist es am Anfang nicht so leicht mit diesen umzugehen. Das heisst, ich war - und habe auch eine Videolernsoftware erwartet - davon ausgegangen, dass es sich dabei um Lernvideos handelt und diese auch dann so aufgebaut sind. Mit einen Sprecher etc. warum auch immer ... war es sicherlich von den anderen CDs und DVDs gewöhnt. Aber es handelt sich um Lerntutorial CDs. Das bedeutet du musst viel lesen und Seitenweise HTML Seiten "umblättern" und durchackern. Aber hast du dich ersteinmal daran gewöhnt sind diese ganz gut. Ich habe mir die CDs für Amapi 5.15 und 7 zugelegt ... wobei die 7er dann schon besser war auch vom Aufbau her.
Nun keine Angst davor, ich wollte nur, das du auch das richtige erwartest.
Ich denke sie lohnen sich und wurden auch schnell zugestellt.
P.S.: Ich habe sie bis jetzt nur dort zum Bestellen gesehen.
Hallo wal,
danke für die "Aufklärung". Eigentlich sind mir Videos mit Sprecher schon lieber. Ich finds besser, wenn man den ganzen Ablauf sieht und nicht nur einzelne Bilder und jede Menge Text.
Die CD gibts nur dort zumindest die für Amapi 7, steht ja groß EXCLUSIVE dran, hab ich doch glatt übersehn
Da braucht man wieder ne Kreditkarte...hm...mal schaun...
Hallöchen,
ich habe eine Frage zur Brycetech Tutorial CD.
Konkret: In der 3DCommune wird die Downloadversion um
25 US$ angeboten. Aber: Es gibt auch eine Ausgabe
speziell für 3dXtract Leser um 15 US$.
Jetzt die Frage: 3DXtract liest bald jemand, ist hier ein
Unterschied im Inhalt ? Niemand gibt ein Produkt um 10 US$
billiger her, wenn nicht ein Haken dabei ist.
lg dampf
Hi dampf,
ich frage gerade mal nach. Wenn die Antwort da ist, poste ich sie hier.
Ich denke das sollte recht fix gehen.
Danke wal, so dringend isses ja nicht
Amapi lernt man ja sowieso nicht an einem Tag
Danke und Ciao
dampf
Hi,
also es sollten keine Unterschiede vorhanden sein. Diese Antwort habe ich vom Webmaster erhalten ... also kann ruhigen Gewissens eingekauft werden!!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |