Der rechte Kopf + der linke Kopf ergiebt zusammengefügt den mittleren Kopf!
Der Hintergrund soll zeigen, dass die beiden Äußeren nur aus einem Netz bestehen..
Ich habe mir die Arbeit angetan, weil ich auf den Effekt gespannt war
Programm: Amapi Designer
Szene
-
- Final
- para^^
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cajomi.
-
-
-
Hi para^^,
saubere Arbeit. Sieht sehr gut aus. Ein schönen Schädel, den du uns da zeigst!!
Auch was die Modell-Idee betrifft und so weit ich erkennen kann rund um die mittlere Gesichtspartie ist es echt super geworden!! :G
Jetzt muss ich aber nochmals dumm fragen, kann den der Amapi Designer (benutze immer nur Carrara für's Rendern) beim Rendern Texturen übereinander mischen?
P.S.: Der Kopf hätte auch gut bei Banylon 5 mitmischen können!!
Viele Grüße
wal -
vielen dank wal! Schön wenn es dir gefällt :G
Da alles gemodelt wurde, mussten keine Texturen gemischt werden.
Ich habe mich vllt falsch ausgedrückt- der rechte Kopf ist einfach das modellierte Gegenstück vom Linken und Beide ineinander geschoben, ergibt den mittleren Schädel. Alles, auser die "Iris" wären somit für den Designer möglich 8-)
gruss,
-
Tolle Arbeit die Augen finde ich besonders gelungen 8-) 8-)
-
interssantes Gesicht, wirkt freundlich, sehr gut gelungen, find ich
-
- 10. Mai 2025, 23:43
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.