WIP/Sarmate

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von para^^.

• Hi,

Ich arbeite grade an einem Portrait einer Kriegerin nach meinen Vorstellungen. Also frei erfunden.
    Ich würde gerne von euch Verbesserungsvorschläge bzw. Kritiken hören, an die ich mich halten kann.

Das Bild wird im laufe der Zeit(die mir fast immer fehlt;) noch einen dazu passenden Hintergr und bekommen, und das Gesicht selbst wird noch ein wenig überarbeitet(Helm mehr deteil/Textur...)

95_amazone_K.jpg

modelliert mit Amapie Designer
    Texturiert mit Cinema 4D und Gimp2

• Hallo para^^,

wunderbares Bild. Das Gesicht ist klasse geworden und die Textur des Helms finde ich auch super.

Es gibt momentan wenig Kritik oder Verbesserungsvorschläge von meiner Seite aus ...

Hmmm eventuell den Helm, dort wo die Ohren sind, etwas verbreitern oder ausschneiden, damit erkannt wird, das auch Ohren zum Gesicht gehören (würde ich jedenfalls so machen).

Auch sehen die zwei kleinen Hörner in der Mitte des Helms aus, als wären sich nachträglich "draufgeklebt" worden, also als ob sie eigentlich nicht zum Helm gehören. Bei dem rechten großen Bügel ist das wesentlich besser gelöst!

Aber das war's dann auch schon ... sehr schöne Arbeit! :G

Viele Grüße
    wal

• hübsches Mädel, schöne Augen! Wirklich sehr gelungen!
    Die Nase ist ganz schön spitz, aber das ist Mutter Natur.
    Bei den Augen finde ich, dass die Augenlieder zu flach sind, kann natürlich auch am Licht liegen..
    Mach einfach mal ne Kugel in größe des Augapfels und setz die ein, wenn die über dem Lied ist, zum Teil, dann sind die Lieder zu weit innen.
    Die Augenbrauen sehen gemalt aus, sind nur Textur? Dann vielleicht ein klitze klein wenig rausarbeiten.

• Superklasse Bild ooh

Aber irgendwie sieht die Kriegerin aus, als wär kurz vor dem Fotoshooting noch mal schnell einer mit der Puderquaste übers ganze Gesicht gefahren, ich würd hier und da ein paar glänzende Stellen vorschlagen, die bringen mehr Leben (Schweiß) in die Sache.

Vor allem die Lippen sind oft feucht (außer, wenn man tierischen Durst hat) und glänzen... ich würde auch die Augen etwas mehr zum glänzen bringen.

Aber bei so einem super Teil sollte ich mich lieber raushalten, das ist ja eine ganz andere Liga in der hier modelliert wird!

;(

Aber eins noch, für eine Kriegerin sieht die sehr freundlich und irgendwie auch gutmütig aus, da ist keine Strenge (etwas gekräuselte Stirn, zusammengekniffene Augen...)

Aber hübsch isse, tolle Sache!

buff

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.