Hallo zusammen
Ich hab mal mit Amapi Pro und Carrara Pro ein bisschen experimentiert und das ist dabei raus gekommen ein SF-Insekt so eine Mischung zwischen einem Insekt und Mechanik
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Predator.
Hallo zusammen
Ich hab mal mit Amapi Pro und Carrara Pro ein bisschen experimentiert und das ist dabei raus gekommen ein SF-Insekt so eine Mischung zwischen einem Insekt und Mechanik
sieht klasse aus 3dps!! :G :G
Hallo
Ich find's auch toll, aber mir persönlich würd's besser gefallen mit einem oder zwei Paar zusätzlicher Beine (es säh dann insekten- oder spinnenmässiger aus - ich denk da an 8 Beine und 'ne Spinne).
Grüsse
DrZen
Hi 3dps,
sieht wirklich klasse aus ... auch das mit dem Fauer ist sehr gut gelungen (ging dir wohl der letzte Feuer-Thread nicht aus dem Kopf!! )
Aber wenn ich genau hinschaue, erkenne ich noch einen Schönheitsfehler. Bei den beiden vorderen Spinnenbeingelenken würde es mir persönlich besser gefallen, wenn die Gelenke die Stäbe, die in das Gelenk gehen verdecken würden. Momentan wird bei den Gelenken etwas weggeschnitten durch die Stäbe. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann mehr nach Beweglichkeit des Gelenks ausschaut, denn so sieht es fast aus, als wären die Stäbe zu weit nach vorne gerutscht und sässen nicht mittig ... oh man das ist nicht einfach zu beschreiben ...
Aber ich finde die Szene ansonsten echt genial ... erinnert mich an eine Mischung aus Wild Wild West und dem Scifi - Runaway (mit Tom Sellek)
Viele Grüße
wal
Erstmal danke für die Comments
DrZen
Ich habe mir schon überlegt ob ich noch mehr Beine einfüge, nur habe ich dann bei der Animation mehr Arbeit
Ps. und beim unteren Bild sind nur drei Beine
@Wal
klar du hast recht vielleicht mache ich noch ein update von dem Insekt um es zu verbessern.
Eigentlich habe ich mir die Idee von dem Buch The War of The Worlds , geholt vielleicht mache ich da ein Projekt von der Geschichte.
Grüße
3dps
interessant im eigenen Stil umgesetzt!
mir würde es auch gefallen, wenn noch Beine ( wie DrZen schon sagte) dazu kommen würden
gruss,
Hallo zusammen
Ich hab also noch mal experimentiert und siehe da das Insekt ist mutiert
Hi 3dps,
na das ist doch noch was ... sehr gut geworden!! So hast du für alle was gefunden ...
Jetzt sieht das Ding richtig giftig aus ... wenn ich mich noch voher mit nem Pantofel hätte wären kännen, greife ich nun doch lieber zur AK-47!!
Sieht mächtig böse aus ... ist echt sehr gut geworden!
Viele Grüße
wal
Hallo
Ja, ist wirklich gut geworden. Allerdings bezweifle ich, dass da eine AK-47 noch was hilft. Rennen ist eher angesagt .
Viele Grüsse
DrZen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |