lightwave to carrara

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DrZen.

• Hi Daigoro,

ist das die, die du schnell mal gestern Abend erstellen wolltest?? :D:D

Ich finde die hast du klasse hinbekommen ... sieht genial aus :G :G

ABER ... ddie arme Comic Figur kann garnicht in die Sonne blinzeln ... die hat ja gar keine Augenlieder!!! ooh ;) *etwas Kritik muss doch sein oder?!*

Viele Grüße
    wal

• hi wal,ich war vorhin etwas kurz angebunden,du weisst es ist mittwoch und das heisst papa und tochter tag,jetzt schläft die kleine. :)

so,der charakter hat augenlieder die via morphs funtzen,d.h. ich kann seine augen öffnen und schliessen auch der mund hat morphs.
    leider musste ich feststellen das carrara zwar objekte aus lightwave importiert aber all die morphs die ich für lightwaves morph mixer(ist sop wie poser dials)gemacht habe leider nicht,das ist wirklich sehr schade,den das heisst leider das wenn ich den kleinen animieren will und die morphs brauche das ich in carrara vertex modeler alle morphs nochmal für carrara machen muss.wenn du willst schicke ich dir den kleinen mal zu testen. ;)

• Hi Daigoro,

ne pas de problem --- oder wie das genau heisst!! hehehehehe
    (oje oje 5 Jahre Schulfanzösisch ... und alles vergessen Schluck! ;( )

Auf alle Fälle gefällt mir dein Männeken sehr gut. Gefallen würde mir, wenn du mit sie als .car und auch als .lwo File zukommen lassen könntest - vorausgesetzt du hast nichts dagegen wenn ich deine Modellierungstechniken erblicke *und noch viel dazu lerne!*

Das das mit den Morphs nicht so klappt ist natürlich schade - zwei Systeme -> zweimal die gleiche Arbeit!

Vielleicht spendiere ich dem kleinen auch mal etwas zum Anziehen ... damit er sich nicht erkältet!! :) ;)

Viele Grüße
    wal

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.