Hallo zusammen
Nach dem Update von C4 auf Version 4.0.3 habe ich gleich mal ein Sound Animation durchgeführt um zu sehen ob der Sound jetzt funktioniert ich hab zwei Dateien erstellt in wma und mpeg2 Format, es hat alles super geklappt. :G
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dps.
Hallo zusammen
Nach dem Update von C4 auf Version 4.0.3 habe ich gleich mal ein Sound Animation durchgeführt um zu sehen ob der Sound jetzt funktioniert ich hab zwei Dateien erstellt in wma und mpeg2 Format, es hat alles super geklappt. :G
Hi 3dps,
ja sieht gut aus.
Momentan bin ich noch nicht soweit mit Musik meine Szenen zu hinterlegen ... aber wen jemand damit bereits ebenfalls Erfahrungen gesammelt hat, wäre super ein paar Tricks - wenn möglich - zu erfahren.
Viele Grüße
wal
super 3dps,danke für den test. :G
Ich würde noch eine Verbesserung im Sound Bereich integrieren und zwar wird der Sound Channel nicht im Animation Zeitfenster mit abgespielt. Deshalb macht es das abstimmen zwischen Animation und Sound relativ schwierig, aber was nicht ist kann ja noch werden
Grüße
3dps
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |