Plug In für C4P

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cajomi.

• Ja klasse - das mit dem Wasser (oder Milch :) ) gefällt mir am besten.
    An einen Wasserfall hatte ich auch schon mal gedacht.
    Habs mal probiert indem ich beim Gelände einfach ein tiefes Loch in einer Ecke gemacht habe. Aber das wars dann auch - als ich feststellte, daß das Wasser ja automatisch bis zum oberen Rand steht.
    Vielleicht geht das ja mit diesem Plug-in.

Weiß schon jemand was das kostet?

Olli

• cajomi,entschuldigung cajomi für die sehr sehr späte antwort 8-| ,natürlich würde das funktionieren mit der welle.was dadurch auch funktionieren sollte ist folgendes,man kennt ja das problem,man hat ein kleines boot auf nem see oder auf dem meer aber das wasser ist leider auch im boot drinnen wenn man das boot richtig auf dem wasser plaziert,so muss man immer einen bestimmten kamerawinkel suchen damit man das nicht sieht,mit diesem plugin kann man das problem umgehen.tut mir leid das ich deine frage erst so spät gesehen habe.

ZeroCool,ich denke das das neue plugin nicht mehr wie die anderen kosten wird,die preise sind echt super für das was die plugs leisten.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.