Mein Logo im Wasser Projekt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Slartibartfass.

• Hallo zusammen,

danke nochmal an alle, die mir hilfreiche Ratschläge für meine "Wassergenerierungsfrage" (was fürn Wort :D ) : "Wie kann ich (...)"
    gegeben haben.
    Hier ist ein weiteres Ergebnis. Hatte die letzte Zeit viel arbeiten müssen und hatte nicht die Möglichkeit viel an meinem "später mal Filmprojekt" zu arbeiten...

Ich hab Gestern ein paar Steine ergänzt, wobei ich noch die Textur verbessern sollte, denn die sehen noch nicht so realistisch aus.
    Wo ich ganz stolz drauf bin, ist der Boden. Find, der ist mir doch ganz gut gelungen, oder? 8-|

Habe gestern auch eine kurze Wasser und Nebelanimation gerendert, aber da muss ich wohl etwas falsch gemacht haben, denn das Quicktime Movie spielt sich ab, als wenn jemand auf den Vorspulknopf gedrückt hat :-o
    Was habe ich da nur falsch gemacht?!

Ich werde im Urlaub mal später was ausprobieren, vielleicht klappts ja.

Kritik und Lob sind immer Willkommen :D

Eine schöne Zeit

Slarti

140_Wasserloch%20mit%20Logo.jpg

• Hi Slarti,

das Bild bzw. Logo finde ich super, das Wasser, das Zeichen, der Nebel und die Erde sehen sehr gut aus. Hast du echt gut hinbekommen! :G

Einzig die hellen Steine sehen sehr sauber aus ... etwas zu sauber für meinen Geschmack.

Aber das Bild gibt eine super Atmosphere wider... cool!

Viele Grüße
    wal

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.