Neu - Polygon Modeler - Betatester

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cajomi.

• Hallo liebe Community,

anbei eine sehr interessantes Projekt, das für einige Willkommen sein drüfte. Es wurde bereits schon mal kurz erwähnt - danke Daigoro - aber sollte auch hier offiziell bekannt gegeben werden:

Viele Grüße und viel Glück!
    euer 3dps-Team

• Hallo,

ich weiss das ihr keine Informationen rausgeben dürft und das ist sicherlich auch sehr gut so.

Mich würde einfach mal interessieren, wer alles an dem Test teilnimmt. Also wieviele Tester es von euch sind.

Vielleicht dürft/könnt ihr das ja mal kurz mitteilen - also ein jep ich, oder hallo bin dabei oder soetwas würde schon ausreichen ... :D

Vielen Dank im voraus

Viele Grüße
    wal

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.