swap plugin von inagoni

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tellheim72.

• Hi tellheim72,

das Tool sieht wirklich sehr brauchbar aus - besonders wenn man z.B. einen Wald ;) etc. erstellt. Wenn wie beschrieben man zuerst mit Low-Ploy arbeiten kann und dann kurz vor dem Rendern dies fast sozusagen auf Knopfdruck ändern kann hört sich das ausgezeichnet an. Und der Preis von 7,69€ ist ja auch sehr erschwinglich...

Nebenbei bemerkt bin ich mal auf die Bestellseite und wurde sofort in deutscher Sprache empfangen ... sehr nett und gibt vertrauen!! :G :G

Auch das du dann gleich angezeigt bekommst, was die weitere Tools dort kosten ... man oh man ... kam schon gleich in Versuchung den Check komplett durchzuführen ... hehehehehehe :D:D

Viele Grüße
    wal

• liebe leute,

mochte jetzt niocht mehr warten, und habe mir
    -swap
    und
    -replica
    und
    -veloute

von inagoni gekauft.
    und was soll ich sagen?! absolute spitzenklasse! sollte standartmässig in carrara integriert sein. funzen wie doll und verrückt und machen ein prima ergebnis.
    ausserdem sind prozessor und grafikarte unendlich dankbar...

der kauf mit kreditkarte ist schnell und unkomplizert und wenn man ein tool kauft, kriegt man auf alle weiteren rabatt...

suuupi, bin total aus dem häuschen...

liebst

euer

tellheim

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.