wie findet Ihr eigentlich den Instant Viz, das neue Add On, scheint mir für echte Modeller Freaks genau das richtige zu sein, um die Modelle schnell sauber präsentieren zu können.
Johannes
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DrZen.
wie findet Ihr eigentlich den Instant Viz, das neue Add On, scheint mir für echte Modeller Freaks genau das richtige zu sein, um die Modelle schnell sauber präsentieren zu können.
Johannes
Ist das ein Rändere für Amapi, sieht eigentlich fiel versprechet aus ein Demo wehre toll zu Testen.
ich bin von dem neuen renderer sehr überzeugt aber der preis ist mir ein bisserl zu hoch darum werde ich warten und schauen was noch so auf den markt kommen wird,ich habe ja bereits ein paar favoriten die mir gefallen und auch preislich noch in ordnung sind.
momentan reicht auch carrara und lightwave aus zum rendern.
was mir aber sehr gut an instant viz gefallen hat sind die uv mapping optionen bzw. wie man texturen auf seinem objekt plazieren kann.
Wie funktioniert den Instant Viz in Sachen Beleuchtung usw. ist da eine Standard Einstellung der Beleuchtung, ich hab bei den Demo Videos keine Schatten sehen können. Das uv mapping sieht natürlich interessant aus fiel mehr Möglichkeiten und nun zur Hauptfrage was koste den Instant Viz
Hallo
Einführungspreis bis 31. Mai: 499 Euro.
Es gäbe da zwar auch ein paar Optionen, die mir gefallen würden, aber mir ist das auch zu teuer.
Viele Grüsse
DrZen
:-o ooh Ich finde für ein Add on ein sehr happiger Preis teurer als Poser 6
stimmt 3dps und deswegen habe ich mir das poser 6 upgrade auch schon vorbestellt.
hab mal ein bischen recherchiert. Das Teil ist von Lumiscaphe, eine französische Firma, die das wohl ursprünglich für CAD entwickelt hatte.
Daher wohl der hohe Preis.
Hatte mich schon gewundert, passte nicht so ganz zu Eovia.
Johanens
ich hatte mich auch gewundert den das interface ist garnicht eovia like aber geht in ordnung.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |