so, hier die "Final"
hab die Bäume geändert, die Textur überarbeitet. am Licht geschraubt und ein bisschen Stimmung zugefügt
hier in groß:
http://www.liw.biz/3dps/norridge2.jpg
Johannes
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.
so, hier die "Final"
hab die Bäume geändert, die Textur überarbeitet. am Licht geschraubt und ein bisschen Stimmung zugefügt
hier in groß:
http://www.liw.biz/3dps/norridge2.jpg
Johannes
Hi,
sieht irre aus. Tolle Stimmung.
Allerdings, ich würde gerne mehr von der Ruine sehen - aber das ist Geschmacksache.
Wie sind eigentlich die Nebelschwaden links am Hang entstanden?
Gruß
der Nebel sind die 4D-Clouds
-
Hi Johannes
Sieht wirklich cool aus - schon fast gruselig.
Also Gänsehaut hatte ich auf jeden Fall schon.
Weiter so - Deine Landschaften sind echt klasse
Hut ab
Olli
Hi cajomi,
kann mich nur anschliessen - sehr gute Atmosphere und Stimmung in diesem Bild ... ich wünschte es wäre ne Animation und der Nebel würde langsam über den Hügel ziehen ... super gut!! :G :G
Was mir nun auch besser gefällt ist, das das grelle Licht an der rechten Seite nicht mehr da ist und das in der mitte der Wolken eine sehr gute Helligkeit und Farbe aufweist.
Das einzige was mir noch auffällt, ist der Größenvergleich der Ruine und der Bäume im Hintergrund zu den Bäumen im Vordergrund. Ich meine damit, das ich das Gefühl habe der Abstand der vorderen Bäume zu den hinteren kommt mir kleiner vor, als das Größenverhältnis der vorderen zu den hinteren Bäumen ... ääh kann man das in etwas vestehen? Irre ich mich hierbei?
Aber erstens ist es mein Gefühle und zweitens kann es mich schon mal trügen!!
Aber das Bild finde es super gelungen!!!
Viele Grüße
wal
ein klasse bild,die atmosphere ist super und es macht echt laune das bild zu betrachten,die ruine kommt viel besser zur geltung und der nebel sorgt ebenfalls für eine interessante stimmung. :G
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |