Hallo , bin gerade dabei C4Pro zu lernen, is noch ein bißchen gewöhnungsbedürftig , da ich ein alter Max User bin .
Jetzt als erstes ein altes Bild von mir , habe ich mit Max gemacht , 2Tage Arbeit ,Renderzeit 15 min , Scanline , Raytraced shadows . 100000 Polys .
Bilder mit C4Pro werden folgen , doch werde ich mich erst einarbeiten .
Aurora
-
- Final
- Seeda
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cajomi.
-
-
Hi Seeda,
sehr schönes Bild ... das mit dem Wasser hast du gut hinbekommen. Was mir sehr gefällt ist auch der ... na toll, jetzt hab eich den Namen vergessen ... das ... ich habs nun wirklich vergessen. Also ich meine die lilafarbene Wettererscheinung - sehr schön hinbekommen.
Aber ich frage mich gerade, ob das Eis, nicht etwas zuviel der Lila Farbe widerspiegelt? Hmmm ... bin mir nicht sicher.
Aber wie gesagt ... ich find's echt gelungen!
Viele Grüße
wal -
na tolle arbeit!
herzlich willkommen im forum,ich hoffe das du hier viel spass haben wirst und natürlich auch mit carrara.
-
Ja hallo hier,
da kann man ja echt gespannt sein auf Deine Arbeiten mit C4
Johannes
-
- 10. Mai 2025, 22:19
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.