PDF Help ( Deutsch von C3 ) ?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seeda.

• Hallo Zusammen !
    Ich bin gerade dabei C4Pro zu lernen , in Englisch läuft es mir aber zu zäh ;| , daher meine Frage , ich habe gehört das es von
    C3 eine deutsche PDF Help File gibt , da ich denke daß C3 in den Grundfunktionen wenig Unterschied zu neuen Version hat , bitte ich euch mir vieleicht diese PDF File zu Verfügung zu stellen .
    Danke im Voraus , Seeda .

• Hallo Seeda!
    Prinzipiell besitze ich die deutsche Hilfe von C3. Das Ganze ist aber sehr umfangreich, eine Übersndung per Internet ist von meiner (Modem-)Seite nicht drin.
    Mal `ne Frage an die Admins dieser Seite: Könnte man die PDF-Hilfe nicht auf 3dps als Download anbieten? Es gab diesbezüglich ja schonmal eine Anfrage. Und Eovia müsste es auch recht sein. Immerhin ist C3 nicht mehr im Programm und es wäre der Carraraverbreitung doch nur nützlich! Was meint ihr?

• Ähem. Für die Carrara-Verbreitung ist es sicherlich nützlich, da bei Raubkopien bei Studio 3 das Handbuch nicht dabei ist ...

Bei C4-Nutzern ohne Englischkenntnisse - wie in diesem Fall - ist es natürlich was anderes. Trotzdem bin ich nicht so sicher, ob Eovia so begeistert ist, wenn das Handbuch ins Netz gestellt wird. Schliesslich verlangen sie sogar für jedes Update die Seriennummer.

Viele Grüsse

DrZen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.