Jedes Mal wenn ich probiere den Patch für Amapi Designer zu installieren kommt die Fehlermeldung, „Amapi Designer is not installed on your Computer.“ Hängt das vielleicht damit zusammen das ich die Version von Amapi Designer habe die bei Carrara 4 Pro dabei war.
Wisst ihr vielleicht eine Lösung?

Patch Problem
- Mokka
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.
-
-
Hallo Mokka
Hast Du vielleicht den Patch von Amapi Pro zu installieren ?
-
Hallo Mokka,
ich selber habe leider den Designer nicht und kann es somit auch nicht probieren.
Aber wenn es nicht funktionieren sollte und es nicht das Update auf die Pro Version ist (wie bereits 3dps gefragt hatte), schick mir doch bitte mal die Fehlermeldung per Mail und deine Rechnerausstattung - also Betriebssystem, Speicher, Updates und Versionen deiner Eovia Produkte um die es geht.
Ich versuche es dann mal mit dem Support bei Eovia, wenn du magst.
Viele Grüße
wal -
Danke wal, werde ich machen. Falls ich irgendetwas vergessen haben sollte zu schicken sag es mir einfach.
-
Hallo Mokka,
eine Antwort ist eingetroffen ... ja ganz frisch! Und sie dürfte auch für einige sehr beruhigend wirken.
Also das Update ist nur für die Standalone Version gedacht vom Amapi 7 Designer!!
Alle anderen, die Amapi 7 Designer haben und benutzen, welches mit Carrara 4 Pro mitgeliefert wurde, beinhalten bereits dieses Update und es ist damit nicht erforderlich es zu installieren - bzw. nicht mehr möglich!
Dies bedeutet der Patch 7.16b ist in Amapi bereits inbegriffen.
Viele Grüße
wal -
Danke wal
-
Hi Mokka,
kein Problem - gern geschehen!
Viele Grüße
wal -
- 11. Mai 2025, 19:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Hexagon & Amapi nach Bryce, Hexagon & Amapi verschoben.