Klasse Texturen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DrZen.

• Hallo,ich habe mal wieder was tolles gefunden aber diese texturen kosten 49,- € je dvd aber der preis ist fair wenn man sieht was für eine qualität diese texturen aufweisen,wesentlich besser als dosch texturen die in meinen augen überteuert sind und qualitativ auch nichts besonderes sind,dafür hat dosch allerdings gute hdris.

nun ja,hier der link zu den highend texturen:

http://www.arroway.de/de/index.html

wenn ich mein budget nicht schon erreicht hätte was grafik zubehör anbelangt für diesen monat würde ich mir beide textur sammlungen kaufen,echt klasse diese texturen,hauptsächlich für architektur.

• Hallo

Feiner Link, ja, und mich juckt's ebenfalls zuzuschlagen. Einige deiner Tips sind schon verflucht verlockend (ich bin richtig stolz darauf, dass ich Lightwave nicht gekauft habe ;). Ich befürchte allerdings, das kommt dann bei der nächsten Aktion in einem Jahr oder so). Dafür steht jetzt endlich ein schöner 19"-TFT an meinem Arbeitsplatz (Sony 12 ms, 1:1000) - womit auch klar sein dürfte, dass mein PC-Budget im Prinzip bis Sommer erschöpft ist).

Also, danke für die feinen Links und viele Grüsse

DrZen

• @Daigoro: Ein guter CRT ist von der Farbbrillanz her auch X-Black von Sony noch überlegen, aber ich sitze so lange vor der Kiste (leider weniger wegen 3D), dass mir der TFT einfach lieber ist. Dafür hatte mein alter Iiyama bereits Verzerrungen in der Geometrie. Jetzt sind die Kreise wieder rund und bleiben das auch :).

Am meisten merkt man den Unterschied bei einem Spiel - da reichen auch 12 ms bei weitem noch nicht.

Viele Grüsse

DrZen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.