Hallo zusammen!
nach 40 Wochen Renderzeit mit der Application MotherDream haben wir ein Modell geschaffen, das in der Lage ist über die Jahre seine Texturierung, Boneanimation, Polygonanzahl und Soundhinterlegung völlig netzunabhängig zu verändern.
Also wirklich eine Geburt gehört zwar hier nicht unbedingt ins Forum hinein, aber ich dachte mir trotzdem mach ichs einfach:
Unser Sohn Joshua ist also um 20:12 am 10. April 2005 zur Welt gekommen und wiegt 4200g. Mit 58 cm ist er schon recht groß geraten, trotzdem hat die Geburt nur ca. 1 Std. gedauert. (klar ihr fragt euch, was für ein Modell bekommt man in einer Stunde hin! )
Deshalb zeig ichs euch:
Dieser kleine Mann wird wohl der erste Mensch auf der Welt werden, der zuerst mit Carrara 4 Pro sich Socken modelliert, ausdruckt und danach anzieht! (war nur Spaß )
Ich bin froh, daß alles so gut gelaufen ist, die Mütter und Väter im Forum werden Verständis haben, die anderen bitte ich um Nachsicht, daß ich einfach hier reinposte.
Wo ich mich hier ja schon seit einiger Zeit wie zu Hause fühle ist das wohl ok, ich hab ja zu Hause auch Bescheid gesagt!
Also machts mal gut und bis dahin!
buff