Sex, Drogen, Rock

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kolik.

• Eigentlich dachte ich mir, das ich dies Bild nirgendwo anders posten könnte ohne als absoluter Primitivling abgestempelt zu werden, ich bin allerdings primitiv genug, dass auch das mir dann egal wäre.

Es ging hier um ein Mann gegen Mann SpontanBattle mit dem Thema "Sex Drogen und Rock" (war nicht meine Idee, fand ich aber gut) der andere Mann war allerdings letztendlich verhindert, ist nicht erschienen - und ich hab mir den ganzen Sonntag um die Ohren geschlagen, um dies Bild bis 22Uhr fertig zu bekommen - um zwanzig vor zehn wollte ich daraus noch einen Flash so mit richtig Krach dabei machen, war dann aber doch zu spät.

Bis auf die Poserpüppis und die Boots hab ich die Objekte alle in Cinema gebastelt, die Wandtex hab ich letztes Jahr in London fotografiert, das ist der Buckingham Palace (besser gesagt die Mauer rundum) und der Boden ist ein Stein von der Südspitze Englands (Ich hab da jede Menge solcher Urlaubsfotos geschossen :) )

sdk.jpg

• Ich hab irgendwie noch so wenig Poserhäute - eigentlich erst seit ein paar Tagen - das ist wirklich mehr sone Plastikhaut stimmt schon - aber fürn schnellschuss hats gereicht

Ich hab natürlich nicht alle Modelle an dem Sonntag gemodelt - eigentlich nur die Boxen, das Keyboard und den Spiegel mit dem Naschen drauf - alles andere hab ich schon zigfach in anderen Bildern verwendet - und trotzdem war ich ganz schön im Stress :-o

• Immerhin ... Ich würd aber allein schon für das Keyboard mehr als nen Nachmittag verjubeln.

Poserhauttexturen sind teilweise äusserst realistisch und helfen wirklich, einen realen Eindruck entstehen zu lassen; sowas selbst zu erstellen ist äusserst mühsam. In Carrara sind die Reflexionen auf der Haut aber auch dann noch etwas zu stark; da muss man in der Regel etwas schrauben. Vielleicht käme dein Bild auch etwas zu krass rüber mit photorealistischer Hauttextur.

Viele Grüsse

DrZen

P.S.: Was ist eigentlich das weisslich-durchsichtige Plastikdingens unten links. Inhalator-Mundstück?

Noch ein P.S.: Von der Verwendung als Bühnenshow ist dringend abzuraten

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.