dAs sChwEin

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kolik.

• Das ist eine Maske die ich für die Poserpüppis Mike und Vic gebastelt hab - ich bin sehr interessiert daran alles über den Umgang mit PoserProbs zu erfahren - wenn sich hier jemand mit Smartprobs auskennt und wie man sie in Poser4 erstellt, dann wäre das herrlich - werd ich aber nochmal gesondert erfragen.

Die Maske hab ich in Cinema Punkt für Punkt erstellt - war mein erstes wirklich ernsthaftes Punktmodeling - Das Teil könnt ihr euch auch von meiner Seite runterladen wenn ihr wollt - um die pp2-Datei gebrauchen zu können, braucht ihr allerdings Poser (alle anderen können sich so ein Ding ja auch selbst bauen - nicht war? :) )

thepig.jpg

• Hallo

Mir ist die Sado-Maso-Szene nicht geheuer, obwohl ich einige Leute gekannt habe, die da engagiert sind oder waren (man verliert im Laufe der Jahre so viel Menschen aus den Augen). Ich möchte gewisse schöne Momente im Leben ganz einfach nicht mit Schmerzen oder Bizarrem verbinden.

Allerdings gibt's einen Haufen Leute, die zumindest am Rande daran interessiert sind, und die hätten eine Mordsfreude an deinen Bildern. Vielleicht wäre es für dich noch interessant, dich einmal in dem Bereich umzuschauen (nicht für den Handel mit Masken). Kannst vielleicht sogar etwas dazuverdienen.

Viele Grüsse

DrZen

• Ich hab da gerade ein Maske in Arbeit, die echt richtig fetisch ist - find ich zumindest - ich wollte allerdings ein komplettes Outfit dazu basteln, aber das ist doch aufwendiger als ich dachte - ich gebs aber bald auf und sag einfach das ich fertig bin - ob ich mich auf so eine SM-Szene einschießen würde - das glaub ich weniger - Morgen hab ich vielleicht schon Lust niedliche Elfenbilder zu machen und das soll dann auch so sein (**)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.