Das gehört einfach in meine Galerie
Cinema und Photoshop
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kolik.
Das gehört einfach in meine Galerie
Cinema und Photoshop
das ist schlicht weg genial!! :G :G
Hi kolik,
ich glaub das issn Bug im Bild
Super arbeit!! Wirklich gut gemacht!!
Viele Grüße
wal
Super Teil!
Habe es mir jetzt ne ganze Weile angesehen, aber ich finde den Fehler einfach nicht. Irgendwo muss doch da eine Unterbrechung rein.
Ist bestimmt gut zum Meditieren, ein bis zwei Stunden draufstarren und man befindet sich locker in einer anderen Dimension!
gruß
buff
Mist, war einer wieder schneller. Ich hätte gern Eschers Treppe mal umgesetzt. Aber das Bild hier gefällt mir durch die geniale Schlichtheit.
@Buffoli: Ich nehme an, zwei Renderings wurden da nachträglich zusammengefügt. Wie gesagt, geniale Schlichtheit.
Klasse gemacht, das potorealistische bringt noch nen zusätzlichen Kick
Hallo kolik
Ich glaube die Optische Täuschung bringt der Schatten im Bild, es ist einfach genial :G 8-)
Grüße
3dps
Wie ich das gemacht hab, könnt ihr euch hier ansehen:
http://www.klopfholz.de/pixelpig/cinema/escher/escher.html
DrZen hats schon genau erkannt 8-)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |