Hallo, ich hab euch ja schon wegen nem 3D-Prog gefragt und war auch erfreut, dass ich so kompetente unterstützung bekomen hab, jetz hb ich die Frage, ob ich mit einenm dieser 3D-Prgramme, die ihr so kennt auch LMO-Dateien erzeugen kann, die könnte man dann in den Wohnungsplaner von Data-Becker einfügen(dazu brauch ich sie).....
wär toll wenn jemand voneuch was dazu wüsste...
LMO-Dateien erzeugen
- Baron-Fel
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.
-
-
ich kenne leider kein tool das dieses format unterstützt,ich habe gerade nach einem datei konvertierungsprogramm gesucht aber leider keines gefunden das lmo erkennt.
-
trotzdem danek für die Mühe, ähm da ich kein besseres Unterforumgefunden hatte hab ich es hierrein gemacht, wo gehört es eigentlich hin???
-
Hallo Baron-Fel,
ich wüsste jetzt auch keinen Platz...Vielleicht bräuchten wir noch eine Rubrik 3D allgemein?
Was meinen die Admins dazu? -
ist schon okay,besser passt es unter allgemein würde ich sagen.
-
Hi,
ich denke es ist besser die Frage entweder in Allgemeines zu posten oder zu dem Programm mit dem gearbeitet wird bzw. das benutzt werden soll.
Da dies doch anscheinend ein sehr spezifisches Format ist, ist es so schon ok!
Viele Grüße
wal -
- 19. September 2025, 15:53
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.