Hallo, ich probiere mich so langsam in Wings 3D aus....und ich hab da ne Frage...
Weiß jemand wie man frei die Sicht verändern kann, also sich freium das Objekt rumm bewegen kann?????
es gibt die festen Positionen für die Achsen und man kannn die Kamera nach links, rechts, oben und unten veraschieben, aber ich kann keinen Blick von schräg hinten links(z.B. auf mein Objekt werfen, würd ich aber gerne...
hat jemandne Idee, hab schon alle Menüs durchfortste aber vielleicht hab ich es übersehen....danke
Freies Rotieren in Wings 3D
- Baron-Fel
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 5.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidiot.
-
-
hallo,halte die alt taste gedrückt und dann drücke die linke maustaste und du kannst mit der maus rotieren.
-
schade dasklappt irgendwie net, weiß auchnich warum, aber ich habs anderweitg gefunden, Auto-Rotate(U) ....da kann man aus jeder Perspektive rundrum roteren und auch anhalten,w enn man will...
trotzdem danke -
Hallo Baron-Fel,
unter edit/preferences/camera kannst du den Camera Mode einstellen. Am besten ausprobieren, welcher dir zusagt. Ich benutze den Blender Mode, der rotiert die Ansicht bei gedrückter mittlerer Maustaste.Ciao Gerald
-
Hallo Baron-Fel.
Also während des Modelns,kann ich mit der mittleren Maustaste
das Bild Rotieren drück ich dann Q kann ich die Ansicht verschieben.Ich weiss nicht ob dir das hilft.
-
Guckst Du Datum!
-
- 4. Juli 2025, 13:45
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Wings 3D nach Sonstige 3D-Programme verschoben.