Königreich Dojary

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 8.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MRK-X2.

• Hallo liebe 3DPS ler :)

Hiermit möchte ich mal ein paar Bilder einfügen, welches mein "riesen" 3D Projekt darstellen.
    Carrara röchelt langsam aus allen Ecken, die Objektanzahl ist momentan auf 2700 Objekte gestiegen. Die Facetten liegen bei ca. 1,2 Mio.

Wie immer mit Carrara 4.1.1 Pro und gerendert mit GI und Radiosity.

Weitere Bilder sind auf meiner HP zu finden. Einfach dem Link folgen um in meine Galerie zu kommen. Natürlich Kategorie In- und Outdoor ;)

MRK-X2 Galerie

• Hallo,

nun wurde schon mein Lieblingsthema angesprochen: Texturierung...
    Hmmm... da habe ich im moment recht viel angst vor, denn mit der Texturierung steht oder fällt die Qualität des ganzen Projektes.

Da lasse ich mir auch noch etwas Zeit :)

@Daigoro, das dachte ich mir auch, als ich die Kategorien das erste mal durchlas ;)

Die 2700 Objekte kommen durch das gesamte Feld. Was Ihr im moment sehen "dürft" ist ja nur ein Bruchteil :)
    Ausserdem sind 3 Objekte auch von innen recht stattlich ausmodelliert...
    Weitere Bilder folgen später noch... :)

• Hallo,

wollte mich mal bezgl. des riesen Projektes melden.

Ich bin fast fertig mit dem modelieren. Jetzt kann ich bald mal einige Bilder zeigen, welche ich bislang nicht zeigen konnte...

Mal einige Daten vorab...

Objekte habe ich satte 3389 verbraten, und dabei sind das schon teils zusammengefasste Objekte.
    Muß jetzt noch ein wenig optimieren, damit ich das besser rendern lassen kann...
    Ohne diese grobe Zusammenfassung wäre ich bei knapp 5000 Objekte. (geschätzte Zahl)

Worauf ich aber gaaaaannnzzz stolz bin... ich habe nur 1.847.493 Facetten gebraucht... Für einen solchen Umfang ist das sehr wenig. Man kennt mich ja vielleicht noch von damaligen Zeiten, wo ein Glas bei mir ca. 30.000 Facetten benötigte ;)

Aber gut. Die ersten Testbilder laufen bereits, um festzustellen wo sich evtl noch gravierende Fehler verstecken...

Bis bald :)

Gruß

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.