Hallo,
wo das Forum hier immer weiter wächst und viele Mitglieder Sachen posten, ist irgendwie die Abteilung FORENTHEMEN mit den 5 aktuellsten Beiträgen zum anklicken etwas zu klein, besser wären da wirklich 8-10!
Oder?
buff
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von buffolli.
Hallo,
wo das Forum hier immer weiter wächst und viele Mitglieder Sachen posten, ist irgendwie die Abteilung FORENTHEMEN mit den 5 aktuellsten Beiträgen zum anklicken etwas zu klein, besser wären da wirklich 8-10!
Oder?
buff
Hallo Buff
Dein Wunsch wurde entsprochen, ich Hab es eben auf 10 erhöht
Hm, bei mir sind es aber weiterhin nur fünf...
Sieht irgendwie aus wie immer:
Muss man da irgendwas um- oder einstellen, damit da mehrere Themen als gerade aktuell angezeigt werden?
gruß
buff
Hallo 3dps,
hier gibts n dickes Mißverständnis. Ja, wenn ich Antworten will, sehe ich jetzt zehn Postings. Aber siehe Buffs Screenshot, darum gehts... :-o
Wenn ihr schon dabei seid das Forum ein wenig umzukrempeln, hätte ich einen Vorschlag zu machen.
Sehr viel übersichtlicher fände ich es wenn Unterforen wie Posts untereinander stehen würden und nicht einfach aneinandergereit nebeneinander, damit würde ihnen mehr Gewicht verleit werden, sie sind zu klein und sehen unbedeutend aus, ihnen gebürt etwas mehr Respekt....
Wenn man auf die jetzige Unterforen klickt kommt es einem so vor als würde man Gebiet betreten, das seit Jahren verlassen wurde weil ihnen ein Icon und eine eigene Spalte bzw Leiste fehlt.. 8-|
Nur ein Vorschlag....
Anstatt so:
So:
He Jungs
Ich glaube wir haben an einander vorbeigeredet Ich versuche es mal aber das was ihr meint ist ein Modul fürs Forum und muss Programmiert werden.
Hallo 3dps!
Sauber hinbekommen und so schnell!
Is echt besser so, wenn die aktuellen Themen nicht so schnell aus der Forenliste rausfallen.
Besten Dank!
gruß
buff
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |