Na ja mnache haben es ja schon gemerkt bin faul geworden in sachen zeichnen
Na ja hab jetzt was neues ist zwar nix besonderes aber wenigstens etwas
mal wieder was von mir
-
- Final
- Darky
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
uiii ist wohl etwas untergegangen .........
die flügel sitzen vorne bei dem typen etwas komisch ....vieleicht noch ein wenig nachbearbeiten ...die haare von dem engel sind ein wenig seltsam hmm ich weiss die sind so komisch hab die auchdas teufelchen find ich gut gelungen
-
Hi Darky,
Dein Teufelchen hat wohl wieder eine Seele ergattert oder warum freud der sich sogarnicht mal schlecht Darky ;D
McDetti -
Hiho Oberknackwurst,
für die Hölle sieht´s verdammt "kühl" aus, der Teufel grinst als hätte er nen Deal mit Bill Gates abgeschlossen
Wieso der rote Farbwurf da ist hätte ich gerne an einem Objekt gesehen, einen Lavastrom z.B.
Der weibliche "Wachengel" sieht so zerstückelt aus? Oder liegts an meinem dunklen sch. Monitor?
Die Idee find ich gut, die Umsetzung noch nicht so ganz ...
-
Hallo Darky,
hey die beiden grinsen als wenn sie gleich ein Bier zusammen trinken wollen.
Die Idee stimmt ist klasse der rest mh nicht ganz mein Geschmack. Ich trinke nicht so gerne mit dem Teufel ;D
Gruß Wizard
-
- 9. Mai 2025, 21:44
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.