Dachte mir dass ich das ganze Ding einmal poste
Erstellt in Hexagon gerendert in Carrara.
Unter dieses Monstrum kommt noch so eine Art Elektrischer Stuhl und auf das ganze ein Murmelbahnsystem (Rohre).
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mokka.
Dachte mir dass ich das ganze Ding einmal poste
Erstellt in Hexagon gerendert in Carrara.
Unter dieses Monstrum kommt noch so eine Art Elektrischer Stuhl und auf das ganze ein Murmelbahnsystem (Rohre).
Toole Maschine das ist bestimmt ein „Fluxator“ 8-) der Name Passt zu dem Ungetüm. Aber warum muss das Bild 1778x 1333 Pixel sein ? Ich hab eine 21 Bildschirm und der Fluxator passt einfach nicht drauf.
Vielleicht kannst Du das Bild etwas kleiner machen so das ich alles sehen kann
Hoffe die Größe passt jetzt
Eigentlich sollte der Name noch geheim bleiben. 3dps hat wohl Dysigno berühmtes Spionageteam angeheuert
Es ist eben alles Super Super geheim hier
Aber Toole Arbeit mit Hexagon wie hast Du eigentlich das Lochgitter Modelliert ?
Hallo Mokka,
tolle Maschine ... die Details gefallen wir echt gut. Tolls ausgearbeitet!!
Stellst du die Maschine auch noch in einen düsteren Keller oder machst du noch Texturen drann?
Viele Grüße
Wolfgang
Danke für die Lobe.
Konnte leider nicht viel wietermachen , hatte für die Schule zu tun
3dps: Das soolln eigentlich Knöpfe sein, aber das erkennt man aus der Entfernung untexturiert nicht.
Schön detailiert, bin gespannt wie es weiter gehen soll
PS: Für mich ist es ein ultradimensionierter Haartrockner
Hi Mokka,
ja das ist echt ne Höllenmaschine ... aber warum ist den der Stuhl unterm Tisch?
Sieht aus als können da nur echte wahre Zwerge verurteilt werden, aber die sind doch sooooo lieb?
Tolle Details!!
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo
Ich find's zwar für einen Spaghetti-Kocher etwas gross, aber mir gefällt die Maschine auch sehr gut. Bin schon sehr gespannt auf die entsprechende Szene.
Viele Grüsse
DrZen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |