contest fragen

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Soni.

• da das thema contest geschlossen ist... und wohl alle wie verrückt am bauen sind, frage ich das nochmal hier:

- in welchem format (x px * y px) sollte eine animation für den contest sein

- wieviel mb soll eine ani insgesamt max haben?

- wo und wie poste ich die fertige animation für den contest? (bzw. an wen oder wo gibt man den teilnehmenden beitrag ab???)

liebsten dank für baldige antworten

tellheim

• Die Pixel Größe sollte so gewählt werden das man auch was erkennt z.B. 640x480 und die Größe der Datei sollte max 10 MB haben da bin ich zu mindesten bereit die Animationen auf denn Server zu legen oder Ihr habt einen eigenen Server dann ist es egal, da liegt es an euch . Bei DSL ist es glaube ich nicht so schlimm, Ihr solltet aber auch an die Denken die nur ein Modem haben. Denn Nur der die Animation sieht kann auch bewerten.

• Hallo,

für alle:

Die endgültigen Beiträge dann bitte an 3dps oder mich (wal) senden. Wir werden diese dann zusammenfassen und für die Bewertung freigeben.

//Edit: Kleine Erinnerung!
    Bitte denkt daran, dass eure Beträge bis zum 15.06.2005 und spätestens bis 24:00h bei uns sein müssen!

Viel Spass und Glück weiterhin.

Viele Grüße
    Wolfgang

• falls der termin für die abgabe nun verschoben wird, häte ich die zeit, meine animation noch zu vertonen...
    allerdings, ist das nun postwork oder nicht?
    da ich c4 pro habe, wäre das legen einer tonspur ja sowiso möglich, aber natürlich sauschwer, weiil ja noch kein endgültiger schnitt vorliegt.
    wie sind Eure meinungen dazu, den ton im (erlaubten) schnittprogramm nachträglich noch hinzuzufügen?

liebst
    tellheim

• Ich finde es etwas seltsam, dass 15 Leute bei der Abstimmung abgestimmt haben, wo doch momentan nur 14 Leute bei dem Contest mitmachen. Und dabei hab ich noch nicht mal abgestimmt!

Etwas unprofessionell muss ich leider anmerken

:(p

(übrigens schneckt die Seite genauso rum wie immer.. bis zu 1 min ladezeit und manchmal ist auch Datenbank nicht erreichbar... Ich möchte ja keine schlechte Stimmung verbreiten aber etwas Kritik sollte nicht schaden)

• Dann haben eben andere Mitglieder einfach mit abgestimmt das kann ja mal passieren.
    Im übrigens die Diese Seite ist Privat und ich 3dps (Rainer Aweida) finanziere einfach alles an dieser Seite. Ich bringe relativ viel zeit für diese Seite auf und Versuche so gut es geht allen etwas entgegen zu kommen, wenn das ganze überhand nimmt werde ich ganz einfach diese Seite schließen. :-|

• Hi,

das mit der Seite und den Ladezeiten ist natürlich schon recht ärgerlich, aber da sind wir momentan auf den Provider angewiesen. Wir versuchen schon eine andere Lösung zu finden, aber das geht auch nicht so fix und wir wollen ja nicht vom Regen ind die Traufe flitzen. Aber schauen wir mal ... 8-)

Bzgl. der Umfrage nutzen wir die boardeigenen Mittel und müssten sonst darin rumprogrammieren, wenn wir spezielle Funktionen nutzen möchten oder andere haben wollten. Dazu fehlt uns momentan die Zeit, daher sind solche Umfragen natürlich nicht extrem einzuschränken, das heisst alle Teilnehmer (alle User) können abstimmen und auch teilnehmen, daher ist auch jeder Board-User stimmberechtigt - dies bedeutet wiederum, alle hier im Forum sind in diesem Falle gleichberechtigt.

Ich kann mir schon vorstellen, das einige sich auf die Ergebnisse freuen ohne aktiv daran teilgenommen zu haben. ;)

3dps:
    Vielen Dank für das Board und deine Zeit, mir gefällt's und auch die Leute die hier drinnen ihre Meinung sagen und versuchen überall und jedem zu helfen!! Tolle Sache! :G

Egal ob nun übermorgen oder in 3 Wochen ... ich freue mich auf eure Ergebnisse vom Contest!

Also bis denne und noch viel Rendering ...

Wolfgang

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.