Qx1

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von para^^.

• noch was für die Galerie, ich bin grad dabei meine Festplatte auf zuräumen :D .
    Ich hatte schon mal eine Version hier und das ist ein überarbeitetes Bild.

Erstellt mit dem guten Amapi-Designer. Gerändert mit Cinema. Nachbearbeitet mit Gimp2.

Ich glaube die Bildqualli ist nicht die Beste, jedoch nichts besseres hier..

95_Qx1.jpg

• vielen dank wal und bufolli :)

Contest, weiß nicht, sind tolle sachen dabei und gegen eine Animation ;)
    Auserdem ist der Flitzer ja schon älter.

Das Schiff habe ich auch noch als 3D-Objekt, nur der Haken an der Sache ist, dass das Schiff aus 11 Einzelteilen besteht, diese geshmootet wurden und nachher deteiliert bearbeitet wurden. Also kann man das shmoothing nicht mehr rückgängig machen, was eine Poly-Zahl von ca 600k abgibt. Keine Ahnung ob dies für eine Animation noch Brauchbar ist?
    Falls du das Objekt brauchst, kannst du mir gerne bescheid geben :)

gruß,

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.