Wardrobe Wizard von PhilC

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.

• Hallo

Poserkleidung von einer Figur auf eine andere anzupassen (z.b. von Jessy auf Victoria 3.0), ist ziemlich zeitraubend. Wardrobe Wizard löst diese Aufgabe automatisch.

Zum Preis von US $ 39.95 habe ich mir das Tool gekauft und ausprobiert. Wie Phil selber einräumt, sind die Ergebnisse nicht ganz perfekt, aber doch überraschend gut. Das Plugin (genaugenommen eine Reihe von Python-Scripten) funktioniert vor allem auch bei gemorphten Figren. Kleine Unregelmässigkeiten lassen sich mit "Inflate" einfach ausräumen. Noch hatte ich nicht viel Zeit, mich tiefgehend damit zu beschäftigen, aber die gemachten Konversionen sind zu meiner Zufriedenheit ausgefallen.

Auf der Website findet ihr auch eine Demoversion zum Download, die allerdings beschränkt ist auf Poser 4 und Poser 5 Standard-Erwachsene.

Sehr empfehlenswert. Man sollte sich von der etwas diletantisch wirkenden Website nicht abschrecken lassen (auch die Abwicklung des Einkaufs ist etwas umständlich, da man das Programm dann nicht einfach aus dem Shop downloaden kann, sondern von Phil einen Link zugeschickt kriegt - und danach noch einen Freigabeschlüssel).

Viele Grüsse

DrZen

• Habe den WardrobeWizzard seit 2 Wochen und es ist der Hammer. Kleider lassen sich nicht nur von einer Figur auf die andere anpassen, sondern auch von z.B Victoria 3.0 auf eine beliebig gemorphte V 3.0.
    siehe meine Beispielbilder auf:
    http://groups.yahoo.com/group/WardrobeWizard/
    Bin vollauf begeistert ! Der Support ist auch beispielhaft; die beiden Entwickler reagieren sofort auf Probleme etc. in oben aufgeführter yahoo-Gruppe. Natürlich gibt es Klamotten die sich super konvertieren lassen und andere bei denen es meshbedingt nicht so gut klappt , trotzdem finde ich die Ergebnisse erstaunlich.
    Bodo

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.