Alfa Romeo Drago

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.

• Hallo Ihr Lieben!

Nach längerer Zeit komme ich mal wieder dazu zu posten,
    hier handelt es sich um eine Conceptcar Studie für Alfa (is aber noch nicht ganz fertig) Details werden aber folgen.
    Zum lernen von Carrara bin ich immer noch nicht gekommen muß jetzt beruflich Rhino lernen und Blender ist mir auch nahe gelegt worden. Daher weiß ich nicht ob es mit Carrara in nächster Zeit wird.
    Tschau , Kritik und Anregungen sehe ich gerne.
    Seeda

167_drago.jpg

• echt geil wenn ich das mal so sagen darf allerdings finde ich das ein bisschen zu viel motion blur drin ist aber ansonsten hammerteil,comceptcars sind einfach was geniales und ich persönlich schaue mir sowas immer wieder gerne an.

• Hi Seeda,

echt schönes Teil ... das muss ich ja sagen. Am liebsten würde ich gerne nochmals eine Aufnahme von vorne sehen!! ;)

Hast du auch ein Mesh dazu? *ja bin neugierig*

Aber ich denke wie Daigoro, es sollte zumindest vorne etwas weniger Motion Blur sein, so kann ich nicht entscheiden, in welche Richtung eigentlich die Fahrt geht ... und das sieht etwas komisch aus ... :)

Ansonsten ist das Ding super gelungen!!

Viele Grüße
    Wolfgang

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.