Competition Pro...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.

• ...ist wieder da!!!

competitionprobig.jpg

War gerade im Laden und da hab ich ihn stehen sehn für ich glaub unter 15,-- €. Den kennt vielleicht noch der ein oder andere aus C64, Amiga, Schneider CPC - Zeiten! Wem diese Computernamen nichts sagen, der kennt auch diesen Stick wohl kaum, aber der war unverwüstlich, weil überall Mikroschalter drin waren und nicht diese billigen Folienschalter wie im Quickshoot II oder so.

Für den PC gibts den jetzt mit USB-Anschluß und ich habs auch direkt mit TombClimber ausprobiert - funtioniert einwandfrei.

Bei diesem Stick hört man, wenn man sich eine Richtung ausgesucht hat und in diese den Knüppel drückt. Das hilft ungemein beim Spielen.

Und das Feeling von Früher ist wieder da! :D;)

Heißer Gruß ausem Sauerländle

buff

• Hi buffolli,

klar kenne ich dieses teil ... nur zu gut bei C64. Sagt dir Loadrunner und so etwas? hahahahahaha :G :G

Ja das waren echt "harte" Zeiten und in der Tat, was der alles aushalten musste, war echt übel. Nur das Auto bzw. der reifen konnte das Ding töten ... ;(

War mir damals aus dem Rucksack gefallen und unters Auto gepurzelt!!

Aber das Ding war super...

Viele Grüße
    Wolfgang

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.