Hi zusammen,
ich wollte mal anfragen ob jemand von euch schon einmal Produkte von http://www.realtextures.de bezogen hat.
Der Hintergrund ist folgender:
Vor knapp 2 Wochen habe ich dort ein HDRI Bundle bestellt und auch sofort bezahlt. Bisher habe ich weder die gewünschten Produkte noch einen Liefertermin.
Beunruhigend ist die Tatsache das sich dort kein Mensch meldet. Weder auf 3 E Mails noch auf mein Fax habe ich bisher Antwort erhalten. Was wirklich seltsam ist, die Telefon Nr. ist Vorwahl Zwickau, und das Fax irgendwas mit 0721 oder so. ooh
Ist echt schade, scheint nämlich eigentlich ein tolles Produkt zu sein. (ca. 70 echte HDRI`s für 135,00) Teilweise tolle Locations.
[red]EDITIERT !!!
Im Moment (15.22 Uhr) ist diese Message bei mir eingetrudelt:
bitte entschuldigen Sie die lange Verzögerung bei der Lieferung Ihrer bestellten Produkte. Leider ist unsere Urlaubsvertretung für den Versand kurzfristig erkrankt und konnte so, während unseres Urlaubs, letzte Woche nicht reagieren.
Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit legen wir noch eine backgrounds vol.1 gratis dazu.
Ihre Waren werden heute versand und sollten Sie morgen erreichen.
mfG
Dirk olbricht
realtexture team
Ist ja schön das sich das doch aufgeklärt hat. Neue background sind ja auch nie verkehrt.
Danke nochmal an "dampf". Glaube ich muß dort jetzt zuschlagen. Bis 20. haben die dort noch ein Special a la Buy One get 2[/red]
Gruß an alle