2D Charaktere

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mokka.

• klasse,nur her mit den bildern,ich verfolge den thread auf cgtalk auch schon ne weile aber ich hatte noch keine zeit die tuts zu testen.das neue tut zum thema haare malen auf cgtalk ist der hammer,schon gesehen?

• Hi Mokka,

jow, das sieht doch sehr gut aus ... gefällt mir auch gut!! Hast schöne Charatere erstellt :D

Ich kannte den Thread noch nicht auf cgtalk ... treibe mich wohl etwas zu wenig in anderen Foren rum ... 8-)

Aber soweit ich erkennen konnte sind das eher Photoshop Tipps ... müssten ich mal nochvollziehen, ob diese auch gut für Photopaint sind ... will ja nicht unser Board mit meinen Fragen dann vollstopfen ... aber die eine oder andere kann schon kommen ... ;);)

Viele Grüße
    wolfgang

• Danke für die Lobe

@wal: Ich glaube das man das Tut auf jedes gute Zeichenprogramm umlegen kann.

@ DAIGORO: Das Tut für Haare kenn ich zwar nur durchschaue ichs nicht ganz was wahrscheinlich auch an meinen Englisch Kenntnissen liegt.

Grüße Florian

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.