Chat

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.

• hallo zusammen,vor nicht all zu langer zeit haben wir als jeden ersten dienstag im monat eine chat session gehabt,doch leider war die letzte im november 2004 und da waren nur ich und wal am chatten,ich finde das wir die chat session wieder zum leben erwecken sollten und am besten alle 2 wochen.wäre doch nett ab und zu im chat über verschiedene techniken,probleme,lösungen oder einfach nur über das wetter zu plaudern.
    was meint ihr dazu,welcher tag wäre in ordnung und sind alle 2 wochen auch okay für euch?

grüsse
    Dominik

• Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal bei einem Chat mitmachen, aber bitte nicht morgens um 7, da bin ích erst eine Stunde lang am Hexagon-Modellieren und noch nicht so richtig gut gelaunt!

Das wird aber besser so um 9 Uhr aber noch besser finde ich Nachmittags, dann hab ich meistens alles fertig und sonne mich auf Firmenkosten auf der Terasse el Sol, wenn davon was zu sehen ist!

gruß

buff

• Hallo,

ich denke auch, das wir uns einen Tag raussuchen sollten eventuell einen Mittwoch oder Donnerstag oder Freitag und dann abends uns im Chat treffen könnten - ab 20.00h oder so, würde mir zusagen.

Viele Grüße
    Wolfgang

P.S.: Morgends bin ich schon täglich leider woanders verpflichtet ... :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.