Corel Painter 9 gibt es jetzt als Vollversion zum Upgradepreis für alle Corel- und Adobeproduktebenutzer! Die Aktion soll zwei Monate laufen.
Diefa
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.
Corel Painter 9 gibt es jetzt als Vollversion zum Upgradepreis für alle Corel- und Adobeproduktebenutzer! Die Aktion soll zwei Monate laufen.
Diefa
Hi diefa,
sehr interessant ... was mich allerdings wundert ist, das das Update genauso viel kostet wie die Vollversion. Da würde ich leiber zur Vollversion greifen ...
Aber vielleicht sollte man vor dem Kauf auch mal nachfragen, ob es das Update dann eventuell auch günstiger geben wird...
Viele Grüße
Wolfgang
Eben, das ist es ja! Die Vollversion gibt es zum Preis des Updates!!
nicht schlecht so ein angebot.
Danke für den Hinweis Diefa!
Ist echt ein gutes Angebot, jedoch für mich sind 200 € für ein Malprogramm schon etwas zu viel. Oder ist der Painter 9 von Corel so ein ultimatives PostWork-Teil?
gruß
buff
Hi Buff,
ich selbst habe Painter nicht, aber es gilt als DAS Malprogramm für den PC/Mac. Wer am Rechner malen will, kommt an Painter kaum vorbei. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, aber im Netz gibt es `ne Menge zu Painter.
Gruß
Diefa
für postwork kann man es auch einsetzten aber besser ist da noch,photoshop,corel paint oder paint shop pro.
painter ist wirklich am besten geeignet wenn man malen will wie auf einer echten leinwand und auch das gefühl haben will das man mit echten wasser,öl und sonst was farben hantiert.ich habe noch painter 7 rum liegen weil es beim grafiktablett dabei war,es macht wirklich spass aber wenn man nur skizzieren kann bringt painter nicht viel.man sollte wirklich schon gut im 2d bereich sein sonst bringt painter nicht viel.ich persönlich würde es mir nur kaufen wenn ich wirklich bestens malen kann.
Wenn ich mehr Zeichnen an sich könnte, würde ich da sofort zuschlagen. Es gribbelt mich trotzdem bei diesem Preis, aber Texturen selbst erstellen mittels so einem genialen Zeichentools ... hmmm ist doch noch einige Schritte zu hoch für mich.
Und nur versuchen Gemälde digital hinzubekommen ist nichts für mich.
Aber das Tool ist in Bezug auf digitale Malerei das nonplusultra!
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |