Neues Mitglied

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DrZen.

• gassie gehen will er gott sei dank nicht so früh,d.h. an manchen tagen wäre das egal da ich ja öfters um 5.00 aufstehen muss.stubenrein,kinderlieb und sehr verspielt ist der kleine,macht richtig spass.meine tochter bekommt allerdings öfters einen wutanfall weil er nicht auf sie hören will,hihi.

• Süßer Fratz :o , wünsche viel Spaß bei immer schneller
    werdenden Abständen zum Möbel kaufen :D

Da fällt mir ein: ich solte mich vielleicht wieder mal mehr um
    meine Katze kümmern, der Compi ist ihr größter Feind, aber
    auch wenn man dauernd auf ihm rumspringt: der Kerl wird nicht hin :)

lg dampf

• mein gott ist der niedlich! ich find hunde großartig (ausnahme: hysterische kläffer und beißer, aber da sind ja nicht mal die tiere selbst dran schuld) und freu mich immer wenn bekannte einen mitbringen (oder ich sie besuche).

aber einen eigenen möchte ich nicht. ich hätte angst ihn zu vernachlässigen. hab einfach zu viel zu tun (überwiegend freiwilliges) und hunde brauchen nun mal viel gesellschaft.

ich hatte früher mal einen wellensittich, aber als ich mein studium begann, hatte ich kaum noch zeit für die süße.

ich wünsch euch dass ihr ganz viel und lange spaß mit dem kleinen habt. und er mit euch.

ciao

• Süss ... Direkt zum Einpacken (was ich selten über Hunde sage).

Während ich hier schreibe, liegt mein Kater unter dem Schreibtisch, wo er sich vor der 1. August-Knallerei geflüchtet hat (unser Nationalfeiertag, der entsprechend mit viel Feuerwerk begangen wird). Der hat nichts gegen den Computer, sondern hält das für den sichersten Platz der Welt (da meine Firma in einem Zimmer meiner Wohnung angesiedelt ist, wird der Kleine auch tagsüber nicht vernachlässigt. Mit Kratzen und Miauen hat er mir allerdings schon den einige Kunden vergrault, die meine Firma deswegen wohl für unseriös gehalten haben. Shit happens. Jedenfalls mag er's nicht immer, wenn ich meine Aufmerksamkeit dem Telefon zuwende statt ihm).

Ich wünsche Eurer Familie jedenfalls viel Spass mit dem neuen Familienmitglied. Er schaut wirklich herzallerliebst aus.

Viele Grüsse

DrZen

P.S.: Der ständig sabbernde und völlig überfütterte belgische Schäfer meines Grossvaters hiess auch Nero.

• der hund ist super,wir haben uns schnell an ihn gewöhnt und er sich an uns.
    der hund kamm über unsere schwester zu uns,sie hatte reagiert und den hund jemandem abgenommen der schon mal einen hund hatte und das tier wenn er mal lust hatte gefüttert hat oder gassie ging wenns in den kram passte.

Nero ist glücklich und zufrieden und bekommt was ein hund braucht.

ich bin mal gespannt ob man erkennen kann was für ein mischling er ist wenn er älter ist,den schäferhund kann man sehen aber was noch drin ist weiss ich nicht.ich wollte eigentlich nie einen schäferhund aber dieser mischling hat es mir angetan.

@Dr.Zen,ich hoffe das unserer nicht so sabbern wird. :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.