Hallö,
ich hab's gerade bei Maxon gesehen: Cinema 9.5
ist angekündigt. Schneller, besser ...
Wer Cinema nach dem 1. Juli 2005 gekauft hat bekommt
ein kostenloses Upgrade (gilt für mich )
lg dampf
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.
Hallö,
ich hab's gerade bei Maxon gesehen: Cinema 9.5
ist angekündigt. Schneller, besser ...
Wer Cinema nach dem 1. Juli 2005 gekauft hat bekommt
ein kostenloses Upgrade (gilt für mich )
lg dampf
Hi dampf,
danke für die Info ... das ist ja echt genial, was da geboten wird. Mein lieber Scholli ... das ist erst der Anfang.
ich habe mir kurz vorher das Plugin Ozone bestellt ... das kann ich ja nun wirklich vergessen und zurückgeben ... den was da auf uns zukommt ist schon fantastisch ...
Ich glaube das bis zum Jahresende es eine sehr unruhige Saison für die 3D Tools und uns User zukommen wird... !)
Viele Grüße
Wolfgang
P.S.: Auch habe ich bereits von einer Version 10 reden gehört - allerdings im Buch Bereich.
eventuell ist es ja wie beim Autobau - die nächsten zwei Generationen stehen schon auf der Liste ... :G :G
Das hört sich ja super 8-) an Cinema mit einem Himmelgenerator @Wal hast du nicht gerade Ozone bestellt ??
Ich bin gespant was das update kostet.
Hi 3dps,
ja, konnte leider Ozone nicht mehr stonieren ... ist bereits verschickt worden. Auch wurden mir keine Angaben gemacht, wie ich es sonst machen könnet ... nicht sehr nett, aber mal sehen was dann noch kommt. Auch kann ich kein Sidegrade von Ozone zu Vue 5 Infinite machen, das es sich um grundsätzlich Unterschiedliche Programme handelt.
Finde ich nicht sehr nett, sie hätten ja mehr Geld bekommen - das war mein letzter Deal damit bei E-Onsoftware.
Aber du hast recht, warten wir mal ab, was der Renderer kosttet ... oder eher das Update! :G
Viele Grüße
Wolfgang
Hi Wal,
also die Bilder, die Filme fand ich nicht so echt berauschend... muß ich sagen
Eovia hat mit Carrara 4 also zumindest im 2 D Bereich einen guten Himmeleditor und Tag und Nachtwechsel eingebettet. Daher fand ich interessant, das C4D auch die Wolken als Volumen darstellen kann. Aber sonst... nicht unbedingt
Das was sehr interessant zu seien scheint ist die Tatsache mit der Schattenberechnung Das ist gemein
Gemein ist auch das alle Firmen Ihre Produkte beinahe zeitgleich Updaten... das macht lust auf etwas neues
Hallo
Dass sie zeitgleich updaten, hängt wohl damit zusammen, dass der, der zuerst die tollsten Sachen bringt, sonst ja zuviele Käufer finden könnte...
C4D ist und bleibt interessant, aber mich schreckt einfach der Preis für all die Module, die zum Teil sogar in Carrara ja schon dabei sind (wobei ich sonst Carrara wirklich nicht mit C4D vergleichen möchte). Die Neuerungen in 9.5 hingegen hauen mich auch nicht wirklich vom Hocker. Ausserdem finde ich's grundsätzlich eine Unart, dass diese Zwischenversionen nicht einfach als Gratis-Updates geboten werden, die sich hoffentlich nicht noch mehr durchsetzt. Wenn die einen damit durchkommen, werden's die anderen bald auch mal tun ...
Viele Grüsse
DrZen
cinema4d's wolken sehen klasse aus habe ich mir gestern nacht angetan.
hätte ich nicht ein super plugin für lightwave http://www.asahi-net.or.jp/~pq1a-ogs/taiki_e.html
dann wäre cinema gefährlich.
nun ja,wenn es auf siggraph zugeht dann kann man davon ausgehen das so ziehmlich alle firmen was geniales zeigen werden,ist ja auch gut so wenn alle auf dem gleichen stand stehen bleiben würden wäre das nicht gerade verkaufsfördernd.
da ich mit lightwave äusserst zufrieden bin werde ich mir auf alle fälle das upgrade bundle lightwave 9 mit vue 5 infinite kaufen.
weiss eigentlich jemand ob eovia auch einen stand auf siggraph hat und was neues zeigen?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |