Affe

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mokka.

• Ich grüble schon lange darüber was ich mir für ein Avatar zulegen soll und endlich ist mir etwas eingefallen. Etwas was mich an mich selbst erinnert, ein Affe.

Begonnen habe ich mit einem Würfel

182_Affe1.jpg

Jetzt werde ich noch ein paar Details hinzufügen und dann wird ihm eine Textur verschaffen.

Grüße Florian

• @MRK-X2: Wenn's dich tröstet, geht mir genau so, obwohl ich mich verbessere (so Comic-Figuren oder Fantasiegestalten gehn schon, wirklich realistisch kommen Viecher oder Leute aber noch nicht rüber (und ich bin noch viel zu langsam)). Tipp: Versuch mal anhand einer Zeichnung etwas nachzubauen, da siehst du besser, worauf du achten musst.
    Und die von Mokka hier gezeigte Art ist die einzige (die Hälfte ist offen), in der's mit Hexagon geht, da Arbeiten im Symmetrie-Modus nicht möglich ist (und seltsamerweise sogar gleichzeitiges Extrudieren komische Ergebnisse bringt).
    Ich selber habe dann allerdings Mühe beim "traditionellen" Verfeinern.

Viele Grüsse

DrZen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.